Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 12.03.2007, 10:54   #1
Casi`s-r32
 
Avatar von Casi`s-r32
Gitter in der Stoßstange

Bekommt man das mittlere Gitter in der Stoßstange irgendwie raus ohne die Stoßstange zu demontieren
Casi`s-r32 ist offline  
Alt 12.03.2007, 12:14   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Gitter in der Stoßstange

Zitat:
Zitat von Casi`s-r32 Beitrag anzeigen
Bekommt man das mittlere Gitter in der Stoßstange irgendwie raus ohne die Stoßstange zu demontieren
Ja bekommt man!Aber es ist wirklich sehr fest!Das Gitter hat etliche Haltenasen....die allerdings keine Hacken haben sondern ganz gerade sind!
Zwischen Stoßstange und den haltenasen sind aber noch Blechklammern drin!
Als ich mein Gitte rmal tauschen musste weil mir ein kleine Hase reingeflogen ist und es kaputt war hab ich einige Haltenase seitlich schmäler gemacht da das Gitter sonst nur sehr schwer rein ging!

Am besten an jedem Befestigungspunkt mit gezielter Kraft ziehen und so das Gitter Stück für Stück lösen!
Ich habe auch ein Kleiderbügel genommen...mit dem Haken dann aussen zwischen die Waben und gezogen!
R32Carsten ist offline  
Alt 12.03.2007, 12:18   #3
Casi`s-r32
 
Avatar von Casi`s-r32
AW: Gitter in der Stoßstange

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979 Beitrag anzeigen
Ja bekommt man!Aber es ist wirklich sehr fest!Das Gitter hat etliche Haltenasen....die allerdings keine Hacken haben sondern ganz gerade sind!
Zwischen Stoßstange und den haltenasen sind aber noch Blechklammern drin!
Als ich mein Gitte rmal tauschen musste weil mir ein kleine Hase reingeflogen ist und es kaputt war hab ich einige Haltenase seitlich schmäler gemacht da das Gitter sonst nur sehr schwer rein ging!

Am besten an jedem Befestigungspunkt mit gezielter Kraft ziehen und so das Gitter Stück für Stück lösen!
Ich habe auch ein Kleiderbügel genommen...mit dem Haken dann aussen zwischen die Waben und gezogen!
Werde ich mal versuchen, besten Dank für den Tipp
Casi`s-r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gitter der Stoßstange lackieren rhuetter Exterieur 18 03.04.2012 20:27
[S] 2 Gitter der Frontschürze - 5er R32 xanten Suche/biete R32 0 16.05.2010 10:24
Gitter in der Heckstossstange JP2404 Exterieur 20 13.03.2010 02:22
Teilenummer der Gitter links und rechts in der Frontschürze xanten Exterieur 2 22.05.2008 12:04
Wie bekomme ich die Gitter aus der Stoßstange?? Marcelvs Exterieur 1 28.03.2004 09:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de