mittlere lüftungsdüsen ausbauen

Diskutiere mittlere lüftungsdüsen ausbauen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, hat schonmal jemand die mittleren lüftungsdüsen ausgebaut? ich meine die gitter. mein problem ist, ich habe mir ein ganzes teil also mit...
  • mittlere lüftungsdüsen ausbauen Beitrag #1
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
hallo,
hat schonmal jemand die mittleren lüftungsdüsen ausgebaut? ich meine die gitter. mein problem ist, ich habe mir ein ganzes teil also mit oberen gitter, mittlere lüftungsdüsen, warnblinkschalter etc geholt. wie man das als ganzes ausbaut ist klar und kein problem. ich möchte das ganze bei mir mit carbon machen lassen. wie aber, kriegt man die gitter an sich da raus? da hinter ist das ganze lüftungsschacht mit dran. an den seiten hab ich einfach raus gezogen aber vorne wo man die lüftung am rad auf und zu drehen kann hängt noch was irgendwo fest?
 
  • mittlere lüftungsdüsen ausbauen Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Oben das Gitter raushebeln .darunter befinden sie paar Torx .dann kannst du das ganze Teil rausziehen.

Stopp. Du musst noch die radionblende raushebeln .
Da sind auch noch zwei torx
 
  • mittlere lüftungsdüsen ausbauen Beitrag #3
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
danke für die antwort. das ist alles ok vielleicht habe ich mich falsch ausgedrück. aber ich meine, die lüftungsgitter. also wenn man den oberen teil aus dem cockpit in der hand hat hängt da ja noch die ganze lüftungseinheit zusammen. das würde ich gerne auseinander haben
 
  • mittlere lüftungsdüsen ausbauen Beitrag #4
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Ist doch nur geklipst
 
  • mittlere lüftungsdüsen ausbauen Beitrag #5
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
Ist doch nur geklipst


ja hab ich gesehen aber die dinger wollten nicht raus*noahnung**lol* hatte angst w as zu brechen. war jetzt abgeben und die jungs dort haben das in paar sekunden abgemacht *schock* vielen dank für die antworten. hat sich dann erledigt und bin gespannt wie das ganze dann in zwei wochen aussieht :D
 
Thema:

mittlere lüftungsdüsen ausbauen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.191
UweGolf32
UweGolf32
republic
Antworten
99
Aufrufe
10.852
R32 Paddy
R32 Paddy
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.476
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten