Rückleuchten US- style abändern !!!!

Diskutiere Rückleuchten US- style abändern !!!! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. habe mal ne Frage wegen den Rückleuchten , abändern auf ein kompletten geschlossenen Kreis ! wie das geht weiß ich ja aber habe da...
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

habe mal ne Frage wegen den Rückleuchten , abändern auf ein kompletten geschlossenen Kreis !

wie das geht weiß ich ja aber habe da irgendwo gelesen das man im Bordnetzsteuergerät Byte 19 Bit 3 (Diagnose Standlicht hinten aktiv ) setzen muss!

ist das richtig? *noahnung*

Mfg!
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Erklär doch bitte mal näher- kann ich mir so nicht wirklich was drunter vorstellen*noahnung*
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #3
Cello2405
Guest
Hallo ja das ist richtig einfach bei Byte 19 aus der dritten Stelle der Kombination die aus 0 und 1 beteht aus der 0 eine 1 machen. Denke daran das du von rechts zählen musst :great:
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #4
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Also blos programmieren und dann geht das oder?

Muss man da nicht noch was löten?
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #5
ERIKR32
Guest
soviel ich weiß geht das aber nicht ohne dass es nen fehler anzeigt...
gruß
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #6
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Also das mit den Blinkern geht das die mit leuchten da kommt kein fehler.


Also wird er bei den rückleuchten auch keinen fehler anzeigen schäze ich mal
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #9
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich es richtig verstehe dann muss ab Modeljahr 2006 nichts mehr gelötet werden oder?
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #10
ERIKR32
Guest
doch oder?
bei Modelljahr06,sowie dem späteren Modelljahr 05 muss im Bordnetzsteuergerät Byte 19 Bit 3 gesetzt werden!
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #11
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi

doch es muss immer gelötet werden!

aber es muss nicht mehr im Bordnetzsteuergerät umcodiert werden!


Cello2405 Hallo ja das ist richtig einfach bei Byte 19 aus der dritten Stelle der Kombination die aus 0 und 1 beteht aus der 0 eine 1 machen. Denke daran das du von rechts zählen musst

ja ich weiß habe das doch mal gelernt ! :D

Mfg!
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #12
Roman
Roman
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hm
meiner ist 04/06 und nach der Löterei kam die Warnmeldung Beleuchtung, nach Umcodieren war alles wieder i.O
Ist das vielleicht vom Modelljahr zum Modelljahr verschieden?*noahnung*
 
  • Rückleuchten US- style abändern !!!! Beitrag #13
Cello2405
Guest
Hallo Leute also ich habe das vor zwei Wochen gemacht meineR ist Modell 07 und ich musste auch codieren:great: die Brücke muss immer gelötet werden sonst hat die Zweite Lampe kein Bremssignal*buck* :great: also einfach löten wie auf dem Bild und codieren sonst gelbe Lampe:great:
 
Thema:

Rückleuchten US- style abändern !!!!

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.462
Vorteck
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.387
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.350
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten