W8 Innenbeleuchtung

Diskutiere W8 Innenbeleuchtung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Hat jemand von euch die W8 Innenbeleuchtungseinheit vorne eingebaut? Da sind 2 rote Led´s drin wo eine "ambiente" Innenraumbeleuchtung...
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #1
Rene19850
Guest
Hallo! Hat jemand von euch die W8 Innenbeleuchtungseinheit vorne eingebaut? Da sind 2 rote Led´s drin wo eine "ambiente" Innenraumbeleuchtung schaffen..:D
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #2
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ist SerienmaeSig im V...
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab sie im 4 er!Bei mir allerdings nachträglich schwarz gemacht!
Einbau easy und alles in allem kostet das ca. 75 Euro neu!
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #5
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ach Sch**** ist das IVer Forum. Sorry.
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #7
Razor 25
Guest
Die will ich mir auch noch in meinen 4er reinmachen sieht einfach gut aus das teil und für ca 75 euro echt cool..:D
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #8
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
So, hab die nun auch drinnen :D

Habe aber beim Einbau festgestellt, dass ich mir die ganze Scheisse mit der A-Säule und dem Lichtschalter (an dem eh schon zig Stromdiebe hängen :)) hätte sparen können, da man die LEDs wohl auch ganz easy an den Spiegel anschliessen kann... 8-( )(( Mann hab ich geflucht :motz::D
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #9
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Stimmt der Spiegel bekommt auch licht sigal ne;) :D *lol* :p
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #10
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Du Ungläubiger :) Kriegt er, braucht er für die automatische Abblendung :)
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #11
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Wieso ungaubiger weiss ich doch dass der spiegel es bekommt sonst würde er ja immer abblenden!!!!
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #12
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Aso, ok, dann hab ich dein Posting falsch interpretiert, sorry ;)
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #14
Rene19850
Guest
So, hab die nun auch drinnen :D

Habe aber beim Einbau festgestellt, dass ich mir die ganze Scheisse mit der A-Säule und dem Lichtschalter (an dem eh schon zig Stromdiebe hängen :)) hätte sparen können, da man die LEDs wohl auch ganz easy an den Spiegel anschliessen kann... 8-( )(( Mann hab ich geflucht :motz::D
Hey daran hab ich auch net gedacht, bloß zum Glück hab ich´s aus den Gründen mit der A säule und so bis jetzt gelassen! danke, hast mir neue Motivation gegeben jetzt das ding rein zu bauen..*lol* :great: einfach an die Anschlüsse für den Spiegel oder? Kriegt ja Dauerstrom, auch bei Motor aus oder?
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #15
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ja bekommt er aber nur wenn licht an is!!!
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #16
Rene19850
Guest
Was für nen Licht? Das xenon oder? und wenn ich irgendwo stehe mit Standlicht bei nacht, leuchtet die LED auch net oder? mhm... wollte es so haben das die LED´s leuchten, sobald ich aufschließe und immer leuchtet(auch während der Fahrt) bis ich wieder zu schließe..*noahnung*
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #17
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Puh da muss ich mal in den Schaltplan schauen weil messen kann ich es momentan nicht da mein R im Winterschlaf is!!!
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #18
Rene19850
Guest
Das wäre super wenn du mal schaust!!:great: weil die Beleuchtung vom Schalter Links ist ja immer an, sobal du auf Standlicht schaltetst... So wäre es super, bloß keine Lust alles auseinander zu nehmen und Kabel rüber ziehen... nur zur NOT:D
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #19
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Welchen schalter meinst du???
 
  • W8 Innenbeleuchtung Beitrag #20
Rene19850
Guest
Welchen schalter meinst du???
Ich meine den Hauptlichtschalter links(rund) wo man für die LED normal den Strom her holen sollte... muß man dann aber Kabel hoch legen...
wenn es die alternative mit den Rückspiegel auch gehen würde wäre umso besser..
 
Thema:

W8 Innenbeleuchtung

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
701
Evo92
Evo92
BaldR32
Antworten
9
Aufrufe
1.082
RockeR32
RockeR32
Antworten
2
Aufrufe
976
Dummbacke
Antworten
29
Aufrufe
9.219
Mike380
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.545
PPP
PPP
Oben Unten