R32 Buch

Diskutiere R32 Buch im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Weiß jemand von euch, ob es eigentlich auch für den Golf IV R32 so ein "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "Reparaturanleitung" Buch gibt??
  • R32 Buch Beitrag #1
FloBüchs
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch, ob es eigentlich auch für den Golf IV R32 so ein "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "Reparaturanleitung" Buch gibt??
 
  • R32 Buch Beitrag #3
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
nee nur golf IV benziner
 
  • R32 Buch Beitrag #4
FloBüchs
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Also ist wohl der beste Kompromiss bei Jetzt helfe ich mir selbst, das Buch wo der Golf IV V6 204PS mit drin ist.
 
  • R32 Buch Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das Buch müsste dann doppelt so dick ausfallen, als bei den Standardausführungen. Bei so vielen Bugs... :D
 
  • R32 Buch Beitrag #8
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ich hab "So wird's gemacht" von H.R.Etzold.
Hab des Buch eigentlich zum meinem 1.6 gekauft, allerdings auch kein R32 drin. Eben wie beim "Jetzt helfe ich mir selbst" der 4 Motion mit 204 PS.
Kommt unserem .:R ja rechte nahe.

Bei diesem "Jetzt helfe ich mir selbst" erschreckt mich ein wenig der Titel des Buches. :p

Klingt wie ne Therapie :)


Güße
 
  • R32 Buch Beitrag #13
Gast4225
Guest
Gibt es schon so ein Buch vom R32 ?

Gibts irgendwo diese Reparaturleitfäden außer auf der Site von VW wo man nur mit Kreditkarte bezahlen kann *noahnung*

Kann jemand sowas besorgen ???
 
  • R32 Buch Beitrag #14
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Kam ganz frisch raus, ist ne Neuauflage inkl. R32 :great:

klick mich

Ist nur die Frage, ob da wirklich nützliche und vor allem korrekte Infos drin stehen... *noahnung*
 
  • R32 Buch Beitrag #15
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
generell mal zu den Büchern.....da des ja keine Werkstattleitfäden von VW sind, denk ich mal, is in diesem Forum mindestens die gleiche Kompetenz zu finden.
Und hier bekommt man des ganze zusätzlich noch auf Nachfrage erklärt.

mfG
Andi
 
  • R32 Buch Beitrag #18
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Elsa zieht sich die Dokumente doch nur noch Online, oder bin ich da nicht auf dem Laufenden*noahnung*

In dem Jetzt helfe ich mir selbst stand mir eigentlich zu wenig was ich hätte gebrauchen können....obwohl ich ja zugeben muss das der Standard Renter in seiner Garage bestimmt nicht neue Kopfschrauben verbaut*lol*
 
Thema:

R32 Buch

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
267
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
679
bilboo
Antworten
1
Aufrufe
755
Dummbacke
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
Oben Unten