Bilder Hochaufgelöst

Diskutiere Bilder Hochaufgelöst im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Hi, suche die original VW Bilder vom R mit den Luftlinien! Undzwar für den Desktop hochaufgelöst am besten 1600x1200. Im Netz habe ich auch...
  • Bilder Hochaufgelöst Beitrag #1
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Hey Hi,

suche die original VW Bilder vom R mit den Luftlinien! Undzwar für den Desktop hochaufgelöst am besten 1600x1200.
Im Netz habe ich auch nach langem suchen nur kleine gefunden*noahnung*
hat da jemand einen Tip?

new_gallery_aussen.Par.0033.Image.jpg
 
  • Bilder Hochaufgelöst Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Muss es das sein?!? Ich weiss, ja, muss es... kann dir nur andere bieten in 1280er oder 1600er... und eins in 2400er...
 
  • Bilder Hochaufgelöst Beitrag #3
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
hatte gerne die studio aufnahmen mit den blauen Luftströmen..

die aussenaufnahmen auf der Landstraße hab ich hochaufgelöst von einer polnischen webseite*lol*
 
Thema:

Bilder Hochaufgelöst

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
402
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
555
Morrisbrnd
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.018
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
Oben Unten