Distanzscheiben / Tieferlegen (alles H&R)

Diskutiere Distanzscheiben / Tieferlegen (alles H&R) im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, ich habe vor meinen Ver R32 ein bischen schöner zu machen. Will Ihn hinten mit 20mm Distanzscheiben (pro Seite) also quasi 40mm...
  • Distanzscheiben / Tieferlegen (alles H&R) Beitrag #1
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor meinen Ver R32 ein bischen schöner zu machen.

Will Ihn hinten mit 20mm Distanzscheiben (pro Seite) also quasi 40mm an HA verbreitern.

Außerdem will ich von H&R die Federn einbauen, 25mm Tieferlegung.

Jetzt meine Frage, passt das zusammen? Schleifft das Hinterrad? Hat schon irgendjemand die Erfahrung in der Kombination gemacht?

Verringert sich die Zuladung?

Hat jemand Fotos wie das ausschaut, Tieferlegung 25mm und Spurverbreiterung HA 40mm gesamt.

Bleibt die "Alltagstauglichkeit" erhalten? Oder muss ich vorher immer schauen ob ich mit dem Auto drüber komme?

Ich weiß viele Fragen auf einmal. Bitte um Antwort

Danke euch im Voraus
 
  • Distanzscheiben / Tieferlegen (alles H&R) Beitrag #2
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
noch als Ergänzung

Mir geht es in aller erster linie darum, nirgendwo aufzusetzen und dass auch nichts schleift.

Weiß halt nicht ob sich die Distanzscheiben und die H&R Federn vertagen.

Will noch überall im Alltag problemlos drüber kommen.

Wie schauts z.b. mit Tiefgaragen aus? Hat man da mit nem 5er R32 welcher 25mm tiefer ist probleme?
 
  • Distanzscheiben / Tieferlegen (alles H&R) Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die 40er Distanzen ind für die HA beim 5er R32 viel zu breit. Wirst Probleme bekommen und aussehen tut es auch nicht;) Kauf Dir doch erstmal die Federn und laß sie einbauen und Du wirst sehen daß es gar nicht soooooo schlecht ausschaut- auch ohne Distanzen. Besser fahren wird Dein R auch ohne die Teile. 25er H&R Federn passen schon ganz gut- nichts extremes.....wird Dich im Komfort kaum einschränken:great:
 
  • Distanzscheiben / Tieferlegen (alles H&R) Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
keine Distanzscheiben!!!

hallo, habe das GFW KW-Varinate 2 eingebaut - ca. 40mm zusetzlich tiefer - wollte dann auch erst noch zusetzlich Distanzscheiben aufziehen - Pustekuchen, passt nicht`s mehr - leg ihn erst einmal tiefer und dann schau weiter - schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • Distanzscheiben / Tieferlegen (alles H&R) Beitrag #5
Mitchdeluxe
Mitchdeluxe
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Alles klar.

Danke für die Tipps.

Werd mir dann erstmal die Federn einbauen und dann weitergucken.
 
Thema:

Distanzscheiben / Tieferlegen (alles H&R)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Maxx
Antworten
0
Aufrufe
575
Maxx
Maxx
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.172
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.519
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten