Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 30.12.2006, 16:21   #1
GGyver2
Öltemperatursensor

tag leute,

bin auf der suche nach einem öltemperatursensor zum einschrauben in die ablassschraube oder anderen anschluß.

habe jetzt einen sensor mit messstab in betrieb, mich stört aber das dauernde kabelabziehen beim ölstandkont.

wer kann mir einen hersteller sowie die daten für einen messingsensor nennen?

danke
ggyver2
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.12.2006, 16:27   #2
Rocco
AW: Öltemperatursensor

Zitat:
Zitat von GGyver2 Beitrag anzeigen
tag leute,

bin auf der suche nach einem öltemperatursensor zum einschrauben in die ablassschraube oder anderen anschluß.

habe jetzt einen sensor mit messstab in betrieb, mich stört aber das dauernde kabelabziehen beim ölstandkont.

wer kann mir einen hersteller sowie die daten für einen messingsensor nennen?

danke
ggyver2
Wo gibts diese Snsoren Set wo über den élmessatb gehen sowas will ich nähmlich
Rocco ist offline  
Alt 01.01.2007, 13:39   #3
GGyver2
AW: Öltemperatursensor

gibts bei www.conrad.de
ArtNr.:842460-50
Preis: 18,50
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2007, 13:51   #4
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Öltemperatursensor

Zitat:
Zitat von GGyver2 Beitrag anzeigen
...habe jetzt einen sensor mit messstab in betrieb, mich stört aber das dauernde kabelabziehen beim ölstandkont...
Wie oft misst du denn den Ölstand, wenns "dauernd" ist?
Tomir32 ist offline  
Alt 01.01.2007, 13:59   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Öltemperatursensor

Die paar mal wo ich mit dem Ölmesstab gemessen habe war ich eh nicht schlauer!Den kann man noch so sauber machen und langsam einführen,beim rausziehen wird er wieder total versifft und man kann nix ablesen!
Wenn der R zu wenig Öl hat meldet er sich schon!
R32Carsten ist offline  
Alt 01.01.2007, 15:37   #6
GGyver2
AW: Öltemperatursensor

ist schon richtig
zieh das ding ja auch nur ca alle 4woch aus dem rohr
mir gefällt aber das kabelabziehen trotzdem nicht,(werden auch nicht besser dabei).
was aber meine frage betrifft: was iat das maß derAblasschraube?
10x1
12x1.5

gruß
ggyver2
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2007, 15:49   #7
Micha
AW: Öltemperatursensor

Ne ist M14x1,5x22mm


mfg Micha
Micha ist offline  
Alt 01.01.2007, 15:55   #8
GGyver2
AW: Öltemperatursensor

danke für die prompte und kompetente antwort!!!!!!!!!!

(genau das wollte ich wissen!!!und keine überflüssigen fragen)


gruß ggyver2
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.01.2007, 19:36   #9
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Öltemperatursensor

Zitat:
Zitat von GGyver2 Beitrag anzeigen
danke für die prompte und kompetente antwort!!!!!!!!!!

(genau das wollte ich wissen!!!und keine überflüssigen fragen)


gruß ggyver2
Na, na, nicht frech werden!
Tomir32 ist offline  
Alt 01.01.2007, 19:40   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Öltemperatursensor

Zitat:
(genau das wollte ich wissen!!!und keine überflüssigen fragen)
Zitat:
Zitat von Tomir32 Beitrag anzeigen
Na, na, nicht frech werden!


haben wir etwa wieder jemanden der kein Spaß versteht?!?

Ruhig Tomi ruhig!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 01.01.2007, 19:46   #11
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Öltemperatursensor

net fragen!schlagen...
OliveR32 ist offline  
Alt 01.01.2007, 19:46   #12
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Öltemperatursensor

Zitat:
Zitat von Tomir32 Beitrag anzeigen
Na, na, nicht frech werden!
Na, haste wieder Deine 5 Minuten ?
biSheep ist offline  
Alt 01.01.2007, 21:47   #13
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Öltemperatursensor

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen


haben wir etwa wieder jemanden der kein Spaß versteht?!?

Ruhig Tomi ruhig!!!
Nö eigentlich nicht, oder kennst du da jemanden?
Tomir32 ist offline  
Alt 01.01.2007, 21:48   #14
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Öltemperatursensor

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Na, haste wieder Deine 5 Minuten ?
Nein, aber was soll dazu auch anderes sagen?
Tomir32 ist offline  
Alt 01.01.2007, 21:59   #15
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Öltemperatursensor

Zitat:
Zitat von Tomir32 Beitrag anzeigen
Nö eigentlich nicht, oder kennst du da jemanden?
Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf das Zitat!!!
.:R-Rider ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Öltemperatursensor beim 3.2er Motor goTTi Sonstiges Tuning 5 08.06.2005 17:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de