19" Zolder

Diskutiere 19" Zolder im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, mir gefällt das Design von der orig. Zolder sehr gut. Allerdings könnte ich mir noch ein umrüsten auf 19" vorstellen. Gibt es denn schon...
  • 19" Zolder Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo, mir gefällt das Design von der orig. Zolder sehr gut. Allerdings könnte ich mir noch ein umrüsten auf 19" vorstellen. Gibt es denn schon die Zolder im Nachbau als 19" ? Bei der GTI -Alufelge gibt es diese schon in 19" als Nachbau -

schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • 19" Zolder Beitrag #3
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
19"

hallo, sehen sehr schön aus. Sind aber nicht genau die Zolder in 19" - wenn, dann wollte ich genau das gleiche Design haben und dann auch mit passende VW -Deckel -

- schönen Dank und schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • 19" Zolder Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich glaube nicht das es bald Nachbauten von den Zolder gibt!

Als Nachbauten erhält man wenn nur Trend Räder! Glaub nicht ds dass Zolder jemals dazu gehören wird!

Such dir lieber einen anderen Satz in 19"! Es gibt auf jedenfall viel schönere in 19" als das Zolder!
 
  • 19" Zolder Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
19"

Ich glaube nicht das es bald Nachbauten von den Zolder gibt!

Als Nachbauten erhält man wenn nur Trend Räder! Glaub nicht ds dass Zolder jemals dazu gehören wird!

Such dir lieber einen anderen Satz in 19"! Es gibt auf jedenfall viel schönere in 19" als das Zolder!


jau, werde mich mal umsehen - schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • 19" Zolder Beitrag #7
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
hallo, mir gefällt das Design von der orig. Zolder sehr gut.

Is' ja wie immer Geschmacksache (sagte der Affe und biss in die Seife) :D - mir gefallen die Zolder jedenfalls auch sehr gut - hab' aber noch nichts vergleichbares in 19'' gesehen *noahnung*
 
  • 19" Zolder Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
19"Zolder

Is' ja wie immer Geschmacksache (sagte der Affe und biss in die Seife) :D - mir gefallen die Zolder jedenfalls auch sehr gut - hab' aber noch nichts vergleichbares in 19'' gesehen *noahnung*


ja, genauso sehe ich das auch - mir gefallen die Zolder auch sehr gut und ich würde galube ich nur diese gegen 19" Nachbau tauschen -

-schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • 19" Zolder Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ja, genauso sehe ich das auch - mir gefallen die Zolder auch sehr gut und ich würde galube ich nur diese gegen 19" Nachbau tauschen -

-schöne Grüße - isyrider111 -

.....besser wird er aber mit 19" auch nicht fahren;)
 
  • 19" Zolder Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
.....besser wird er aber mit 19" auch nicht fahren;)


nein, besser fahren nicht. Aber einwenig fetter aussehen. Na ja, man kann nicht alles haben. Aber wie ich sehe, hast Du 19" auf Deinen "R" - ist der Fahrkomfort denn wesentlich schlechter geworden? Lohnt sich ein Tausch auf 19" überhaupt? Fahrkomfort ist natürlich auch sehr wichtig!

mfg. isyrider111
 
  • 19" Zolder Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wird nicht wesentlich schlechter mit 19". Aber man merkt es erst richtig wenn wie jetzt die Winterräder drauf sind in 17"........die fahren sich sehr angenehm:great: - abgesehen vom Laufgeräusch8)
 
  • 19" Zolder Beitrag #12
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
19"

danke, vielleicht habe ich ja Glück und es werden die Zolder bald als Zubehörfelge in 19" hergestellt - schöne Grüße - isyrider111 -
 
  • 19" Zolder Beitrag #13
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich einen schwarzen R hätte, würde ich mich jetzt vermutlich nach schwarzen Felgen umschauen, ist schwer im kommen und nachdem ich jetzt schon ein paar Gölfe mit schwarzen Felgen gesehen habe, muss ich sagen, das gefällt mir richtig gut...so richtig böse 8-(

Aber ist natürlich wie immer Geschmacksache
 
  • 19" Zolder Beitrag #14
MeisteR32
Guest
.....besser wird er aber mit 19" auch nicht fahren;)

Ganz im Gegenteil, abgesehen vom leicht höheren Verbrauch, wird sichs auch in einer etwas niedrigeren Endgeschwindigkeit und schlechteren Zwischenbeschleunigungswerten niederschlagen.
Meine 17"-Winterschlappen sind richtig komfortabel.:)
 
  • 19" Zolder Beitrag #15
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ganz im Gegenteil, abgesehen vom leicht höheren Verbrauch, wird sichs auch in einer etwas niedrigeren Endgeschwindigkeit und schlechteren Zwischenbeschleunigungswerten niederschlagen.
Meine 17"-Winterschlappen sind richtig komfortabel.:)

Das die Beschleunigung minimal schlechter wird ist klar, aber die Endgeschwindigkeit wird eigentlich höher, es sei denn, der R ist zu schwach diese voll auszufahren....keine Ahnung, ist er zu schwach ?
 
  • 19" Zolder Beitrag #16
MeisteR32
Guest
Das die Beschleunigung minimal schlechter wird ist klar, aber die Endgeschwindigkeit wird eigentlich höher, es sei denn, der R ist zu schwach diese voll auszufahren....keine Ahnung, ist er zu schwach ?
Das könnte durchaus sein, vielleicht liegts auch an der nicht erfolgten Tachoanpassung nach dem Aufziehen der 19"-Räder.
Der R32 ist ja ab ca. 200 Km/h allgemein nicht mehr der Stärkste.*roll*
 
  • 19" Zolder Beitrag #17
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Zolder

Das könnte durchaus sein, vielleicht liegts auch an der nicht erfolgten Tachoanpassung nach dem Aufziehen der 19"-Räder.
Der R32 ist ja ab ca. 200 Km/h allgemein nicht mehr der Stärkste.*roll*

hallo, so wie es aussieht, werde ich wohl die 18" Zolder nicht gegen 19" Felgen tauschen - der ein Zoll für das Optische steht nicht im Verhältnis zu den Nachteilen - und außerdem wie schon erwähnt, gefällt mir das Design von der Originalfelge Zolder sehr gut und passend zum "R" -

schönen Dank für Eure Tipps und verbleibe mfg. isyrider111
 
  • 19" Zolder Beitrag #18
helldriver
Guest
hallo, so wie es aussieht, werde ich wohl die 18" Zolder nicht gegen 19" Felgen tauschen - der ein Zoll für das Optische steht nicht im Verhältnis zu den Nachteilen - und außerdem wie schon erwähnt, gefällt mir das Design von der Originalfelge Zolder sehr gut und passend zum "R" -

schönen Dank für Eure Tipps und verbleibe mfg. isyrider111

ich könnt mich auch jeden tag zwischen 18 und 19 entscheiden, für mich war aber entscheidend, dass bei meinem die originaloptik bestehen bleibt, so quasi als erkennungsmerkmal... hab zwar en 4er, aber die theorie bleibt die gleiche...
 
  • 19" Zolder Beitrag #19
MeisteR32
Guest
ich könnt mich auch jeden tag zwischen 18 und 19 entscheiden, für mich war aber entscheidend, dass bei meinem die originaloptik bestehen bleibt, so quasi als erkennungsmerkmal... hab zwar en 4er, aber die theorie bleibt die gleiche...

Die Aristos gabs ja auch nicht als 19", richtig?
 
Thema:

19" Zolder

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
384
musty
musty
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.173
Zerger
Zerger
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.952
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten