BK Auspuffanlage

Diskutiere BK Auspuffanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo kennt jmd die firma BK welche eine einzelanfertigung in punkto edelstahl komplettanlage macht?? help!!
  • BK Auspuffanlage Beitrag #1
e-mans
Guest
hallo kennt jmd die firma BK welche eine einzelanfertigung in punkto edelstahl komplettanlage macht?? help!!
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Du meinst wohl die Firma BBK?

Verwende mal die Suche....wurde auch schon zig mal drüber gesprochen!

Aber ich kann dir sagen das es die Besten sind! Ich selbst fahr auch ne BBK!:great:
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #3
e-mans
Guest
nee sandro.. kann mit der suche um... und weiß auch das bbk klasse sind..

ich habe aber eine einzelanfertigung komplett ab kat aus edelstahl gefunden... soll 1200 euro neu kosten und wurde gebaut von der firma bk..

so, jetzt wollte ich wissen ob jemand auch sowas schon mal gesehen oder gehört hat, oder ob das eher eine hinterhofwerkstatt gemacht hatt...

you know??
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
nee sandro.. kann mit der suche um... und weiß auch das bbk klasse sind..

ich habe aber eine einzelanfertigung komplett ab kat aus edelstahl gefunden... soll 1200 euro neu kosten und wurde gebaut von der firma bk..

so, jetzt wollte ich wissen ob jemand auch sowas schon mal gesehen oder gehört hat, oder ob das eher eine hinterhofwerkstatt gemacht hatt...

you know??

Dann bin ich überfordert...sowas kenn ich net!*noahnung*
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #5
e-mans
Guest
eben.. das auch mein problem! kann nat. sein dass sich da jmd. vertippt hat.. und es doch eine bbk ist?? naja werde nochmal nachforschen ;)
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
eben.. das auch mein problem! kann nat. sein dass sich da jmd. vertippt hat.. und es doch eine bbk ist?? naja werde nochmal nachforschen ;)

Mach mal....das glaub ich nämlich eher!
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #7
e-mans
Guest
guckst du bild... denkst du bbk?? glaub ja wohl eher nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BK Auspuffanlage Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ne du, so ein Schrott baut der Peter nicht!:D

Keine Ahnung, sieht mir eher nach was fertigem zum Kaufen aus!*noahnung*
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht eher aus wie eine Umgeschweißte Bastuckanlage. Die Form der Töpfe......aber wie die Endrohre festgemacht sind sieht einfach "Pfuschig" aus- Schellen der übelsten Sorte:-/
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #10
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte an BN-Pipes gedacht, weil die auch was für den R32 im Programm haben, aber deren Anlage für den R sieht auch ganz anders aus, als auf den Bildern oben:

vw-golf-r32-edelstahlauspuffanlage.jpg


Eher wie eine Milltek-Anlage....

Die Anlage auf den Bildern oben sieht scheusslich verarbeitet aus, da gebe ich meinen Vorrednern absolut recht. Naja, vielleicht klingt sie ja besser als sie aussieht *lol*

Bin gespannt, was da rauskommt.....
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #12
e-mans
Guest
hm.. die anlage ist ja auch gebraucht.. mal sehen was der typ dafür noch haben will...
werde sie mir auch erst nochmal ansehen.. jedoch denke ich mal das die net so schlecht sein wird wenn der typ die schon 70tkm unterm R hatte.. verkauft sie weil er auch den R verkauft hat.. naja mal sehen was bei raus kommt..
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #13
e-mans
Guest
nein der hat seinen R schon verkauft.. leider.. bist du dir sicher das es eine FOX ist? wenn ja dann hätt ich gern die video´s..

er meinte jedoch das die anlage wie die org. ist (also auch nur 76mm endrohre) und vom klang 1-2 stufen lauter..nur eben edelstahl... der msd ist auch dabei...

gruß eric
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #14
e-mans
Guest
ja okay das wär nett... wunder nicht?? hm.. naja meinst auch net durch den msd? denke aber nicht das ich sie eintragen lasse... denn wer soll den unterschied schon sehen? und das ding ist auch ohne tüvgutachten...

die dose sollteman da ja auch umgehen können wie bei der org.? oder??

gruß eric
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich würde sie dann trotzdem eintragen lassen, sicher ist sicher! ;)
 
  • BK Auspuffanlage Beitrag #16
e-mans
Guest
denke eher dass zufällig ne vw-nummer drauf steht ;)
 
Thema:

BK Auspuffanlage

Ähnliche Themen
R16
Antworten
36
Aufrufe
3.220
R16
R16
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.156
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
1
Aufrufe
987
Dummbacke
Antworten
26
Aufrufe
3.901
skelleten
Antworten
4
Aufrufe
1.584
chrisbest
chrisbest
Oben Unten