Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 10.09.2006, 11:56   #1
The Stig

Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen...

Frage an die schweizer Ver R Fahrer mit Stoffsitzen: Ist bei euch der Dachhimmel schwarz oder weiss?
Laut Preisliste und diversen Aussagen hier im Forum ist der Dachhimmel beim Ver nur scharz wenn man Leder Anthrazit bestellt. Mein Freundlcher behauptet jetzt ich werden auch mit Stoffsitzen einen schwarzen Dachhimmel bekommen (Leider hatte er keinen R mit Stoffsitzen um es mir zu zeigen).
Kann mir jemand bestätigen, dass man zumindest in CH den R mit Stoffsitzen und schwarzem Himmel bekommt? Ich weiss, es ist nur ein Detail, aber mir gefällt er mit schwarzem Himmel viel besser.

Gruss aus Bern
The Stig
The Stig ist offline  
Alt 10.09.2006, 13:07   #2
FR(32)ED

AW: Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen...

Hi Stig

Also ich hab mich für die Stoffsitze entschieden (und bis heute sicher nicht bereut) und habe einen hellen Himmel dazu gekriegt (war eigentlich nie Thema beim Bestellen). Ich finde, dass er mit den dunklen Sitzen und einem dunklen Himmel allgemein zu dunkel würde.
Der helle Himmel ist vielleicht optisch nicht gleich edel.... aber dafür freundlicher.
Ob man sich den dunklen Himmel bestellen kann weiss ich nicht. Aber verschiedene Threads mit ähnlichen Themen lassen nur Schlechtes erahnen.

Schönen Gruss nach Bern

Fred
FR(32)ED ist offline  
Alt 10.09.2006, 13:23   #3
The Stig

Zitat:
Zitat von FR(32)ED
Hi Stig

Also ich hab mich für die Stoffsitze entschieden (und bis heute sicher nicht bereut) und habe einen hellen Himmel dazu gekriegt (war eigentlich nie Thema beim Bestellen). Ich finde, dass er mit den dunklen Sitzen und einem dunklen Himmel allgemein zu dunkel würde.
Der helle Himmel ist vielleicht optisch nicht gleich edel.... aber dafür freundlicher.
Ob man sich den dunklen Himmel bestellen kann weiss ich nicht. Aber verschiedene Threads mit ähnlichen Themen lassen nur Schlechtes erahnen.

Schönen Gruss nach Bern

Fred
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal versuchen über meinen Freundlichen eine dunklen Himmel zu bekommen, aber wenn es nicht klappt, auch nicht so schlimm. Es gibt Wichtigeres, z.B. eine US Frontgrill für kleine Nummernschilder
The Stig ist offline  
Alt 10.09.2006, 16:19   #4
r32cruiser

Hey

ich habe die Nummer unter der Stosstange angebracht und es sieht echt lecker aus. Die Stossstange ist clean..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.09.2006, 16:30   #5
The Stig

Hast du ein Bild davon? Ist das legal?
The Stig ist offline  
Alt 10.09.2006, 23:33   #6
SwizzRace

hey!!

ich hab auch stoff sitze und einen weissen dachhimmel! habe mich aber auch nicht so für die farbe des dachhimmels interessiert

r32cruiser: würde mich auch inter. wie das aussieht

grüsse aus rheinfelden
SwizzRace ist offline  
Antwort