Tettsut SLC Chrom

Diskutiere Tettsut SLC Chrom im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen , Kann mir mal einer sagen ob die Tettsut Felge in 8x19ET45 mit 225/35R19 Reifen am Rrrr passen würden.(ohne...
  • Tettsut SLC Chrom Beitrag #1
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ,

Kann mir mal einer sagen ob die Tettsut Felge in 8x19ET45 mit 225/35R19 Reifen am Rrrr passen würden.(ohne Karosseriearbeiten).Desweiteren geht das Gutachten nur bis 147KW beim Golf.Beim neuen A3 bis 184KW. Was meint der Tüv dazu?

Gruß Sven

 
  • Tettsut SLC Chrom Beitrag #3
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die passt an der Bremse nicht, hatten wir schonmal getestet bei nem 4er R. Könnte bei 20" wieder passen. Aber man kanns ja nochmal an nem 5er testen ;) obwohl die Bremse auch recht groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tettsut SLC Chrom Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
McCoRmIcK schrieb:
Ich glaub die passt an der Bremse nicht, hatten wir schonmal getestet bei nem R. Könnte bei 20" wieder passen. Aber man kanns ja nochmal antesten ;)

Ist doch bestimmt mit kleinen Spurplatten hinzukriegen.......
 
  • Tettsut SLC Chrom Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ein Bekannter fährt die Felgen in 8x19 und 9x19 in Silber auf seinem A3 Sportback,das sieht schon ganz gut aus !!
Schau mal hier nach:

http://www.sport-wheels.de/
 
  • Tettsut SLC Chrom Beitrag #6
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Die R32 Bremsanlage wird im Polo Cup mit 17 Zoll gefahren .Warum soll die bei 19 Zoll nicht passen?

Gruß Sven
 
  • Tettsut SLC Chrom Beitrag #7
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Beim 4er R geht 19" wegen der Bremse nicht. Beim 5er kenn ich die Bremse nicht so genau. Also vorbei kommen ausprobieren ;)

Nur weil die Bremse unter ne 17" Felge geht heist das ja noch nix, kommt drauf an wieviel Platz die Felge bietet und wie sie von hinten geformt ist. Wenn ich auf der VA ne 8Jx18 Felge mit 3.25er Bett Fahren will, paßt das beim R niemals
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tettsut SLC Chrom Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
SK-R32 schrieb:
Ein Bekannter fährt die Felgen in 8x19 und 9x19 in Silber auf seinem A3 Sportback,das sieht schon ganz gut aus !!
Schau mal hier nach:

http://www.sport-wheels.de/

.....schön daß Du hier für McCoRmIcK Werbung machst:-D Ist aber auch wirklich ein gepflegter Laden:great:
 
  • Tettsut SLC Chrom Beitrag #9
Carincubus
Guest
Mein Kumpel hat sich bei denen die S-Line Nachbauten für seinen 2,0TDI gekauft und musste ziemlich lang drauf warten und ziemlich oft telefonieren...also mit kurzen Lieferzeiten haben es die Jungs da anscheinend nicht so ganz.

Ich finde aber die RS4 Nachbauten bei denen ziemlich schön. Bloß wird es wohl so sein wie bei den A8-Felgen....nächstes Jahr fährt die jeder, zumal die auch auf dem neuen S3 drauf sind, wie ich eben bei AMS gesehen habe.
Heißt für mich: Doch eine andere Felge, ich war ernsthaft am überlegen....
 
Thema:

Tettsut SLC Chrom

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.216
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.871
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.551
PPP
PPP
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.765
jensereh
jensereh
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
3.308
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten