SLS Kompressor

Diskutiere SLS Kompressor im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Im Prinzip auch egal :D Warten wir mal ab was e-mans berichten wird.
  • SLS Kompressor Beitrag #21
Toddi
Guest
wob-i schrieb:
das weiss i nicht ... !
genaueres kann i dazu leider nicht sagen .... ;) *habe es nur "gehört" das skn eins hat ;P*

Im Prinzip auch egal :D
Warten wir mal ab was e-mans berichten wird.
 
  • SLS Kompressor Beitrag #22
e-mans
Guest
hm..kk das mit dem kompressor werde ich doch eh nicht machen.. dafür gebe ich kein geld aus! hab da andere visionen! war halt einfach nur mal so gefragt, damit ich wieder ein wenig meinen horizont erweitern kann!

wegen einem turbo umbau... hm.. kohle hab ich auch nicht... aber ich will trotzdem eine sache im angebot haben die auch gut ist, aber nicht so viel kostet.

wegen der abstimmung.. naja wir haben einen kollegen welcher einen guten draht zu diversen turboherstellern hat/somit weiß er wie wahrscheinlich z.b. toddi auch was wozu passt und wie was dimensioniert sein sollte! ansonsten fragt man halt einfach nach!

ich werde mich auf jedenfall auf dem gebiet schlau machen und euch auf dem laufenden halten. ob jemals was daraus wird?*noahnung*
werden uns alle mühe geben!

wenn ich geld hätte(schon eher mehr als einfach nur geld im überfluss:D ) dann hätt ich bock auf einen golf4 r32 umgebaut mit nem rs6 motor/getriebe etc. und den dann bissl von MTM gepimpt...
(bitte ohne kommentar!!!!!)

bin weg..
 
  • SLS Kompressor Beitrag #23
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Toddi schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt. Die ganzen Teile irgendwo günstig einkaufen ist im Prinzip nie das Problem, aber es muss ja schließlich später auch alles zueinander passen. Der LLK z.B. muss ja auch ein entsprechendes Volumen haben damit der Luftdurchsatz richtig ist. Wenn er zu groß ist, verlierst Du evtl. Leistung weil der Turbo evtl. nicht genug Druck macht, wenn er zu klein ist verlierst du auch wieder Leistung, weil er die Luft nicht weit genug runterkühlt. Und da sind noch eine menge mehr Kleinigkeiten die zu beachten sind.
Aber ich bin auch dafür das Du Dich auf keinen Fall entmutigen lassen sollst! Ich finde es klasse.
Falls Ihr Probleme mit der Abstimmung bekommen solltet, habe ich hier jemanden in HH der sleber Abstimmungen für alle möglichen VR6 (12V/24V) macht. Er selber fährt einen Golf 2 mit 4-motion-Antrieb und etwas über 600PS, auch alles selber aufgebaut!

Ist bestimmt nen Grauer II , Oder??
 
Thema:

SLS Kompressor

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.009
darkchester
darkchester
Antworten
31
Aufrufe
7.988
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.198
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten