Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters...

Diskutiere Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters, der für technische Fragen zuständig ist, hattet?? Morgen ist es...
  • Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... Beitrag #1
chrisfo103
Guest
wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters, der für technische Fragen zuständig ist, hattet??
Morgen ist es bei mir soweit. Schreiben an Senor Bernhard scheint ja was genützt zu haben.

Grüße chris
 
  • Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... Beitrag #2
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@chrisfo103:
Ja,nach dem die neue Zylinderkopfdichtung drine war lief die Karre nicht mehr.
Nockenwellensensordingsbumstrallala.
Musste einer aus Wolfsburg antanzen und dann war alles TÜV.
 
  • Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... Beitrag #3
chrisfo103
Guest
kommen die extra aus WOB?

kommen die extra aus WOB?
 
  • Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
chrisfo103 schrieb:
kommen die extra aus WOB?

Ja es gibt ne ganze Abteilung von solchen Ingenieuren, die sich nur in den WS rumtreiben...
 
  • Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... Beitrag #5
chrisfo103
Guest
wollte nur mal kurz berichten...

heute mit Aussendienstmitarbeiter meinen R angesehen und ich muss sagen, dass war kompetent und seriös. Äußerst zufriedenstellend und er hat auch alle meine Reklamationen eingesehen.
So wird nun die Seitenverkleidung komplett ausgebaut, die Fahrertür auch erneuert und wegen den Sitzen hat er Fotos gemacht und will sich bei VW für neue Sitze einsetzen.
Also, das war schon korrekt.

Ein sympathischer älterer Herr, der nicht so dilletantisch wie meine WS ist.
 
  • Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hmm, berichte uns weiter und ob du alles bekommen hast..
 
  • Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... Beitrag #7
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
chrisfo103 schrieb:
heute mit Aussendienstmitarbeiter meinen R angesehen und ich muss sagen, dass war kompetent und seriös. Äußerst zufriedenstellend und er hat auch alle meine Reklamationen eingesehen.
So wird nun die Seitenverkleidung komplett ausgebaut, die Fahrertür auch erneuert und wegen den Sitzen hat er Fotos gemacht und will sich bei VW für neue Sitze einsetzen.
Also, das war schon korrekt.

Ein sympathischer älterer Herr, der nicht so dilletantisch wie meine WS ist.

Hab ich was übersehen??
Was für Mängel hat denn alles dein R
 
  • Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters... Beitrag #8
chrisfo103
Guest
Mängel....lach...

also, die Mängel zähle ich besser nicht auf. NUr so viel: Heute ist noch ein quietschen beider Fensterscheiben beim Auf und Ablassen hinzugekommen.
Das kann echt nicht sein. Je mehr ich fahre, um so mehr Dinge treten auf. Das ist traurig, aber leider REALITÄT.

Bei Neugierde erzähle ich dir gerne mehr!
 
Thema:

Besuch eines VW Aussendienstmitarbeiters...

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.107
Tomaschek
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
963
vr6-driver
vr6-driver
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.229
saki4185
saki4185
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.720
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
Oben Unten