Serienbereifung Ver MJ07

Diskutiere Serienbereifung Ver MJ07 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab mal gesucht aber nix gefunden: Weiss einer zufällig mit welchen reifen der R32 Modelljahr 2007 ausgeliefert wird? Der beim Händler, womit...
  • Serienbereifung Ver MJ07 Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Hab mal gesucht aber nix gefunden:

Weiss einer zufällig mit welchen reifen der R32 Modelljahr 2007 ausgeliefert wird? Der beim Händler, womit ich Probefahrt gemacht habe, hatte Dunlop drauf, habe aber meine ich auch schon welche mit Michelin / Continental (?!?) gesehn?!? Ist das möglich?!????

Mein Händler konnte mir nicht sagen, welche reifen der bekommt, wenn ich ihn bekomme demnächst...*oops*
 
  • Serienbereifung Ver MJ07 Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
VW bezieht immer Reifen unterschiedlicher Hersteller, man kann leider vorher nicht erfahren welche Reifen man bekommt! Sollte es nicht der richtige Reifen sein, vorher den Reifenfachmann vollabern ob er die Reifen nicht in Zahlung nimmt, geht natürlich nur, wenn man das Auto anliefern läßt und nicht in WOB abholt.
 
  • Serienbereifung Ver MJ07 Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Da haben wir schon das Problem... mit dem abholen...*buck*
 
  • Serienbereifung Ver MJ07 Beitrag #4
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
sind unterschiedlich, ich hatte Dunlop drauf, der meines Freundes kam ne Woche später und hatte ...ehm...Michelin oder Conti drauf, weiss ich nimmer, auf jedenfall andere.
Was passt dir an den Reifen nicht, gehören alle zu den besten Marken, die VW ausliefert?
 
  • Serienbereifung Ver MJ07 Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bei mir waren Michelin drauf. War mir aber eigentlich auch egal weil Hauptsache es steht eine Marke drauf die man auch aussprechen kann......nicht sowas wie "Mahangoni" oder "Ling-Lang"- aber das sind bestimmt die nächsten Sparmaßnahmen bei VW*lol*
 
  • Serienbereifung Ver MJ07 Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Mir grundsätzlich egal was drauf ist, solange es was gutes ist... hätte mich halt nur interessiert... also gaaanz ruhig...;)
 
  • Serienbereifung Ver MJ07 Beitrag #8
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Bei uns sind Reifen der Marke:

Bridgestone Potenza RE 050 A ab Werk montiert !

Abgeholt haben wir den Wagen am 3.7.06,also es ist ein MJ 07 !
 
Thema:

Serienbereifung Ver MJ07

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.875
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.012
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.360
BlackangelAC
BlackangelAC
2
Antworten
25
Aufrufe
3.581
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Oben Unten