• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

gebrauchte orig R32 Bremsscheiben & Beläge

Diskutiere gebrauchte orig R32 Bremsscheiben & Beläge im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; ...ein freundliches Hallo in die Runde,:-D:-D bedingt durch meinen Bremsenumbau auf gelochte Scheiben habe ich noch einen kompletten, gebrauchten...
  • gebrauchte orig R32 Bremsscheiben & Beläge Beitrag #1
Jocki Schulz
Guest
...ein freundliches Hallo in die Runde,:-D:-D

bedingt durch meinen Bremsenumbau auf gelochte Scheiben habe ich noch einen kompletten, gebrauchten
(exakt 43.580 Km gelaufen) Bremsscheibensatz v. und h. für den IVer R32 inkl. der dazugehörigen Beläge "rumliegen".:great:

Falls hier im Forum jemand was zum "basteln" sucht, kann
er sich bitte melden. Die Teile sind vom Verschleiß her normal, da ich kein Heizer oder Bremsenverheizer bin....:great::great::great:

Zum Preis: so etwa 200 - 250 € ??

Lieben Gruß
Jocki:):wink::-D
 
  • gebrauchte orig R32 Bremsscheiben & Beläge Beitrag #2
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Jocki Schulz schrieb:
...ein freundliches Hallo in die Runde,:-D:-D

bedingt durch meinen Bremsenumbau auf gelochte Scheiben habe ich noch einen kompletten, gebrauchten
(exakt 43.580 Km gelaufen) Bremsscheibensatz v. und h. für den IVer R32 inkl. der dazugehörigen Beläge "rumliegen".:great:

Falls hier im Forum jemand was zum "basteln" sucht, kann
er sich bitte melden. Die Teile sind vom Verschleiß her normal, da ich kein Heizer oder Bremsenverheizer bin....:great::great::great:

Zum Preis: so etwa 200 - 250 € ??

Lieben Gruß
Jocki:):wink::-D


hallo,

was hast du denn für gelöchte verbaut?
welcher hersteller ?

welche beläge hast du dann genommen?


gruss
 
  • gebrauchte orig R32 Bremsscheiben & Beläge Beitrag #3
Jocki Schulz
Guest
R32_Devil schrieb:
hallo,

was hast du denn für gelöchte verbaut?
welcher hersteller ?

welche beläge hast du dann genommen?


gruss
Hallo,
..habe eine komplette Garnitur von Schmidt Motorsport
aus dem Allgäu einbauen lassen.
Nassbremsen und Standfestigkeit sind wesentlich! besser
als Serientzustand :great::great::great:
Kann ich ehrlichen Gewissens weiterempfehlen!!:great::great:

Gruß
Jocki
 
  • gebrauchte orig R32 Bremsscheiben & Beläge Beitrag #4
cybersweep
cybersweep
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
@Jocki Schulz
hast du Bilder der Bremsen?
kannst sie mir vielleicht per Mail senden?

[email protected]

Gruß, Mario
 
Thema:

gebrauchte orig R32 Bremsscheiben & Beläge

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.670
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.660
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.136
coolhard
coolhard
Oben Unten