Sherlock Holmes Volkswagen

Diskutiere Sherlock Holmes Volkswagen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; https://www.r32-club.de/gallery/albums/userpics/normal_9.JPG https://www.r32-club.de/gallery/albums/userpics/normal_8.JPG so.....habe was...
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #3
chrisfo103
Guest
ich mache mir deshalb...

ich mache mir deshalb Gedanken darum, weil die Wi..... bei VW nicht in der Lage sind, so eine Dachantenne genau in dieser Konfiguration zu bauen.
Individualisierungsgrad= 0,00001!

Also, bleibt echt nur eine Schlussfolgerung zu:
Er muss Standheizung haben! Auchwenn das sehr unwahrscheinlich ist!!!
 
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #4
Hufi
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
3. Möglichkeit - Standheizung
 
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #5
Knarf 32
Guest
???? Keine Ahnuung kann nur sagen das es sehr bitter ist das vw so ein schlecht aussgestatteten R auf die Messe stellt !!!

Trotzdem gut erkannt!!! Bei meiner Antenne waren sie auch unfähig eine
Lösung zu finden
 
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #6
luki
Guest
Hi!

Ich bin aus Ungarn,und ich werde den ersten R in Ungarn haben. Ich habe hier ein autohaus,und mit mein kolegen haben wir was ausgefundet. Als teile ein "mobiltelefon antenne" bestellt,und das ist den gleiche,als normale antenne.Ohne navi,ohne händi bestellt,trotzdem geile antenne!

ich hoffe ihr kann mich verstanden.
Bis bald.
 
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #9
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Na so ein Teil damit Du von der Polizei zur Geschwindigkeitskontrolle nicht gelasert werden kannst.
 
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #10
bLackst4r
Guest
naja bringen tun die auch nix mehr die polizei hat so gute möglichkeiten am pc .. haben sie erst letztens getestet im tv ..
aufm normalen bild garnix zu erkennen .. aber dann am pc zack glasklar zu sehn
 
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #11
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
laser

so was wird bei uns in CH teuer, wenn man mit den sensoren erwischt wird!:(
 
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #12
szandor
Guest
naja bringen tun die auch nix mehr die polizei hat so gute möglichkeiten am pc .. haben sie erst letztens getestet im tv ..
aufm normalen bild garnix zu erkennen .. aber dann am pc zack glasklar zu sehn


Hab ich auch gesehen! *schock*
Ich glaub die Bullen hängen das nicht an die grosse Glocke damit sie so doppelt teure Bussgelder aussprechen können... *lol* *buck*
 
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #13
bLackst4r
Guest
das wird in D genau so teuer wie in CH

ist ja Gesetztesbruch .. ich weiss nicht ob es dafür sogar knast geben kann .
 
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #14
luki
Guest
Bei uns ist das ein Legale sache. Die Polizei hat nichts zu sagen.Wenn die polizei Geschwindigkeitskontrolle macht mit ein leser Gerät dann pfeift diese Zeug. Solang das Ding eingeschaltet ist dei Geschwindigkeit ist unsichtbar bis ausschalten.Dafür ich habe ein zweiten Konpf (Reifendruckkontroll).
Ich hoffe ihr versehet meine Gramatise fehler.
 
Anhänge
  • set.JPG
    set.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Sherlock Holmes Volkswagen Beitrag #15
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
*lol* *lol* *lol*
Heftig! :great:
mit dem knopf find ich cool!
 
Thema:

Sherlock Holmes Volkswagen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
manfredissimo
Antworten
95
Aufrufe
14.167
dsg-driver
dsg-driver
manu86
Antworten
0
Aufrufe
1.205
manu86
manu86
Oben Unten