Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 23.12.2003, 17:40   #1
Alarmanlage

Könnte mir nochmal jemand erklären wie das mit der Alarmanlage lauter stellen war Und mit dem Ton geben beim auf und zu schliessen !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.12.2003, 17:44   #2
Anonymous
AW: Alarmanlage

mußt du zum vw dealer,dann im progamm den code 05 u.06 ändern,und dann macht es piep piep bei auf und zu
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.12.2003, 17:53   #3
Tokon
AW: Alarmanlage

Alarmanlage lauter :?: Geht das :?: Würd ich auch gern wissen wie.

Hupe bei Öffnen/Schließen geht mit VAG-Testern (1551/52) oder VAG-Com wie folgt:
46 - Zentrales Komfortsteuergerät
Kanal 05 auf Wert 1 - Öffnen mit Hupe
Kanal 06 auf Wert 1 - Schließen mit Hupe
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2003, 09:13   #4
AW: Alarmanlage

Lauter soll irgendwie gehen wenn man auf ein anders Land programmiert weil in Deutschland die Gesetze so streng sind dürfen die hier wohl nicht lauter sein !!

Aber wo war meine Frage !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2003, 11:29   #5
Anonymous
AW: Alarmanlage

meine anlage ist bei unserem ersten treffen am n-ring angegangen.

das lustige war ich habe zuerst gedacht es sei mein handy.

die ist wirklich verdammt leise.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2003, 12:33   #6
Tokon
AW: Alarmanlage

Zitat:
Zitat von R32 Pilot
Lauter soll irgendwie gehen wenn man auf ein anders Land programmiert weil in Deutschland die Gesetze so streng sind dürfen die hier wohl nicht lauter sein !!

Aber wo war meine Frage !!
Das ist ebenfalls '46 - Zentrales Komfortsteuergerät' Kanal 10 (oder 9, bin mir grad nicht ganz sicher). Da gibts dann Deutschland, Großbritannien und Rest Europa zur Auswahl. Werd später mal mein VAG-Com ranhängen und die Unterschiede der 3 Einstellmöglichkeiten testen. Meld mich später wieder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2003, 12:46   #7
Nils
AW: Alarmanlage

@Tokon
wäre super wenn du das heruasfinden würdest welche unterschiede es gibt in der Lautstärke.Die AA ist nämlich wirklich viel zu leise
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.12.2003, 15:18   #8
Tokon
AW: Alarmanlage

Hier die Ergebnisse:
46 - Zentrales Komfortsteuergerät, Kanal 10
click to hear
Wert 1 = Rest Europa
Wert 2 = Deutschland
Wert 3 = Großbritannien

Fragt mich jetzt aber nicht was der Unterschied zw. Rest Europa und Großbritannien ist. Ich hab keinen gehört :roll:
Ansonsten sind alle 3 Einstellungen von der Lautstärke gleich, was würdet ihr meinen welches eher auffällt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.12.2003, 08:39   #9
Nils
AW: Alarmanlage

mmmh.dachte es gäbe unterschiede in der lautstärke.das hat doch irgendwann mal jemand geschrieben noch im anderen forum früher.dann frag ich mich warum es warum es unterschiede gibt und nicht eine einstellung für alle länder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2003, 18:24   #10
Anonymous
AW: Alarmanlage

was kein Unterschied zwische Europa und GB? Das kann doch nicht sein, hör doch noch mla genau hin, die Hupe hupt bestimmt links anstelle rechts rum :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2003, 18:28   #11
Tokon
AW: Alarmanlage

Dann muss ich ja glatt nochmal raus und genauer hinhören :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2003, 18:36   #12
Anonymous
AW: Alarmanlage

jau, mach das mal!!! :lol:

macht die Hupe: tuuut-tuuut....oder tut.tut.tut......?? :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2003, 19:02   #13
Harry
 
Avatar von Harry
AW: Alarmanlage

@Tokon
es muss doch einen Unterschied geben, sonst wären die 3 Parameter doch für die Katz.

War evt. die Alarmdauer / Aktivierverzögerung unterschiedlich ?
Harry ist offline  
Alt 29.12.2003, 20:33   #14
Anonymous
AW: Alarmanlage

bestimmt! Also bei Daimler kann man über die Länderauswahl zB. den TV auch während der Fahrt freischalten!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.12.2003, 19:17   #15
Tokon
AW: Alarmanlage

Bin nicht mit der Stoppuhr daneben gestanden, aber gefühlsmäßig war auch bei der Einschaltverzögerung und Alarmdauer kein Unterschied. Einen Parameter hätte man sich sparen können, der für Deutschland klingt ja anders.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmanlage öööö Elektronik (Allgemein) 15 16.03.2016 21:36
defekte Alarmanlage Beastyboy80 R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 28.09.2010 20:53
Alarmanlage nachrüsten Mk5_GTI Elektronik (Allgemein) 0 06.02.2008 11:18
Alarmanlage Carsten R36 Elektronik (Allgemein) 19 19.11.2007 12:09
Alarmanlage Isnogood Allgemein 22 11.03.2007 18:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de