Gibt es schon original schwarze VW Zeichen für Heckklappe und Grill???

Diskutiere Gibt es schon original schwarze VW Zeichen für Heckklappe und Grill??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; wie sie es für den Golf IV gibt????
  • Gibt es schon original schwarze VW Zeichen für Heckklappe und Grill??? Beitrag #1
SirHenri
Guest
wie sie es für den Golf IV gibt????
 
  • Gibt es schon original schwarze VW Zeichen für Heckklappe und Grill??? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
SirHenri schrieb:
wie sie es für den Golf IV gibt????
Wenn nicht, kannst du doch deine Schwarz lackieren lassen, oder?
 
  • Gibt es schon original schwarze VW Zeichen für Heckklappe und Grill??? Beitrag #3
SirHenri
Guest
stehe auf Original!

Lack bekommt Steinschläge und blättert gerne von lackierten Chromteilen ab....
 
  • Gibt es schon original schwarze VW Zeichen für Heckklappe und Grill??? Beitrag #4
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
stehe auf Original!

Lack bekommt Steinschläge und blättert gerne von lackierten Chromteilen ab....

Stimmt und das sieht sehr billig aus ... Hatte ich mal ausprobiert und schnell wieder sein gelassen. Jetzt orig. schwarz von VW = GUT
 
  • Gibt es schon original schwarze VW Zeichen für Heckklappe und Grill??? Beitrag #5
Toddi
Guest
Also für vorne müsste es ein original schwarzes VW-Zeichen geben, denke ich zumindest mal. Aber für hinten wird das sicherlich schwierigg werden, da das VW-Zeichen hinten ja auch gleichzeitig als Heckklappenöffner fungiert.
Aber hier sind ja einige Leute, die mal schnell im VW-Ersatzteilprogramm nachsehen können. Die werden es Dir mit Sicherheit sagen können.
 
Thema:

Gibt es schon original schwarze VW Zeichen für Heckklappe und Grill???

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
536
musty
musty
Antworten
0
Aufrufe
555
Morrisbrnd
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
Antworten
4
Aufrufe
906
UweGolf32
UweGolf32
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
511
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten