Wer will ihn haben?

Diskutiere Wer will ihn haben? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute es ist soweit, ich gebe meinen R ab. Wer will ihn haben?? Genaueres findet ihr hier...
  • Wer will ihn haben? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na, du bist ja ein Kollege. Du hast doch so viel ärger damit gehabt, und dann willst du den einem von uns hier andrehen? Außerdem haben doch schon fast alle einen und die anderen müssen eh noch warten.
Was ist denn mit Wandeln? Geht das nicht? Sonst setz den einfach bei mobile.de rein, aber pass auf das keiner der den da sieht eine Verbindung zu dieser seite ersehen kann, denn da steht ja was du für einen ärger hattest.
 
  • Wer will ihn haben? Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
@gringo
wieso klappt das mit dem Wandeln denn jetzt nicht??? Oder hast Du keinen Bock auf den Stress??? Ich meine, Du bist im Recht, da muss man halt einfach nur durch...

Mein Beileid

Sven
 
  • Wer will ihn haben? Beitrag #4
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
@vr-six

Der R steht schon bei mobile.de drin! glaub ich zumindest:

HIER KLICKEN
Das müsste er sein oder?

Gruß Christian
 
  • Wer will ihn haben? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, hast recht. Gringo kommt doch aus Velbert.
Na, dann mal viel Glück für Dich Gringo.
 
  • Wer will ihn haben? Beitrag #6
rulu57
Guest
Vor einer Woche habe ich noch eine Volkswagen Anschlussgarantie abgeschlossen, die ab 10/04 in kraft tritt und bis 10/06 gültig ist.

So weit ich weiss ist die nicht Übertragbar :!:

Oder ist das falsch :?:

Ist doch eine Versicherung auf Deinen Namen (Person/Firma) :shock:

Was kosten 30.000 Euronen bei eBay?

Gruß Rüdiger
 
  • Wer will ihn haben? Beitrag #7
Hanswurst
Guest
heute gibt es das für 5 Euro bei eBay!
 
  • Wer will ihn haben? Beitrag #8
Tokon
Guest
rulu57 schrieb:
Vor einer Woche habe ich noch eine Volkswagen Anschlussgarantie abgeschlossen, die ab 10/04 in kraft tritt und bis 10/06 gültig ist.

So weit ich weiss ist die nicht Übertragbar :!:

Oder ist das falsch :?:

Ist doch eine Versicherung auf Deinen Namen (Person/Firma) :shock:

Was kosten 30.000 Euronen bei eBay?

Gruß Rüdiger

Doch sie ist übertragbar, die 'Versicherung' ist nicht für dich als Person, sondern für das Auto.
Wenn du die Unterlagen bekommst, steht das da drin. Beim Verkauf musst du nur mitteilen, wer der neue Besitzer ist.
 
  • Wer will ihn haben? Beitrag #9
Guest
Guest
@sventthomsen

das mit der wandelei läuft noch, nur wenn ich ihn für das geld verkauft bekomme, habe ich wenigstens den auspuff nicht ganz umsonst montiert und ich bekomme vielleicht ein paar euro mehr.
 
  • Wer will ihn haben? Beitrag #10
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
gringo schrieb:
@sventthomsen

das mit der wandelei läuft noch, nur wenn ich ihn für das geld verkauft bekomme, habe ich wenigstens den auspuff nicht ganz umsonst montiert und ich bekomme vielleicht ein paar euro mehr.

ach ja den Auspuff ,wenn der Preis stimmt,würde ich sonst nehmen!
Ist doch ein Bastuck oder??
 
  • Wer will ihn haben? Beitrag #11
Guest
Guest
@Marcelvs

ja ist eine bastuck anlage mit MSD erstatz rohr, den MSD hab ich aber auch noch.
 
Thema:

Wer will ihn haben?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.871
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.009
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten