golf V r32 sitze

Diskutiere golf V r32 sitze im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; ich habe einen golf 4 r32 und möchte die vom 5er einbauen weis einer zufällig was die kosten so ungefähr???
  • golf V r32 sitze Beitrag #1
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
ich habe einen golf 4 r32 und möchte die vom 5er einbauen weis einer zufällig was die kosten so ungefähr???
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Welche? Die Schalensitze oder die "normalen"?
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #3
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
ja schon die schalensitze hab letzt mal in einem gesessen und finde die eigentlich sehr bequem verstehe garnicht wieso in allen berichten das gegenteil steht
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Sind die wirklich sooooooo viel besser als die König-Sportsitze ???
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #5
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
also ich bin mit den könig nicht zufrieden da die kopfstütze extrem kake ist und das mit der sitzheitzung auch nur probleme bereitet ! da die sitzfläche wellen schmeist ohnen ende
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #6
Cabriofreak
Guest
also ich hab jetzt schon einige km drin gesessen und find sie sehr bequem...
kann man die überhaupt einfach so kaufen?
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #7
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
ja warum nicht beim vw händler geht das normalerweise und wenn net für normalsterbliche dan für firmen zb . karosserie und lackiererreien
also braucht man nur vitamin B
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #8
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
BUGGES-R32 schrieb:
ja warum nicht beim vw händler geht das normalerweise und wenn net für normalsterbliche dan für firmen zb . karosserie und lackiererreien
also braucht man nur vitamin B

Dann frag' dort mal an. Bei dem "Aufpreis", den die im 5er-R kosten möchte ich den "Normalpreis" gar nicht erst wissen :D
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #9
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Da kommst Du billiger wenn Du Dir gleich einen neuen 5 er R kaufst....
Die Idee hat ich auch schon.....kannst Du gut mit 3000 Lappen rechnen

Gruß Erik
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #10
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Konnte sinzwischen schon geklärt werden , ob die Ver-Schalensitze in den 4er passen ?
Airbagansteuerung wegen anderem Bus-System möglich?

Der Preis würde mich nicht mehr abschrecken , da ich auch schon lange mit dem Gedanken spiele. Da ich 2 2er-Gölfe mit einer Recaro-Ausstattung und ein paar 10000 Km mehr auf der Uhr immer wieder gerne fahre und mich sofort zuhause fühle. Die Aufwertung der Königsitze bei König oder eigenem Sattler mit besserem mehrschichtig gegerbtem Leder optisch an die Lehne angepasst und ordentlicher Sitzheizung , sowie einer neuen Unterpolsterung wird auch eine Stange Geld kosten , da die Gewährleistung rum ist und VW leider bei der Kulanzregelung die gleichen schlechten Teile einbaut. Dazu kommt , dass der R ein paar Tage in der Werkstatt zubringen müßte .

Wie sich wohl die Firma König im Bezug auf Qualität und Kundenzufriedenheit verhält?
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
König kann schließlich nichts dafür, dass VW bei denen damals die "preiswerteste" Qualität bestellt hat 8-(
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #12
DerBen
Guest
du weißt aber schon das die nich ohne große umbauarbeiten in G4 passen, oder ?
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #13
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
König kann schließlich nichts dafür, dass VW bei denen damals die "preiswerteste" Qualität bestellt hat 8-(

Aus diesem Grund habe ich mich auf der diesjährigen Motorshow in Essen extra mal zum (Mini-!)König-Stand begeben und in div. Modellen probegesessen. Ich konnte dort weder "preiswert" noch "Qualität" finden - enttäuschend. Ist nicht mehr meine erste Wahl...

Und ich finde meine Sitze bis auf die fehlenden Gurtöffnungen eigentlich OK; mit Falten, knarren und Fehlfunktionen habe ich bisher kein Problem gehabt.
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die besten Sitze kommen meiner Meinung nach immer noch von Recaro. Leider hat diese Qualität ihren Preis :(
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #15
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
DerBen schrieb:
du weißt aber schon das die nich ohne große umbauarbeiten in G4 passen, oder ?

Darum ging in diesem Thread eigentlich.... Was ist denn dafür zu tun? Ich gehe mal davon aus, daß die Konsolen schon mal gar nicht passen, damit fängt der Spass ja wahrscheinlich schon an.

@HD: mir persönlich auch (bis auf den Preis), mein Traum wäre sowas wie die Pole Position im R, schön vom Sattler mit passender Lederfarbe etc. *träum*
Aber es gibt ja noch Sparco, Momo, OMP *lol*
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #16
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
passen oder net scheiß drauf was nicht past wird passen gemacht wie mein dad immer sagt wollte nur mal den preis der schalensitze wissen da ich keine lust habe für meine könig schalen zu modelieren und se eh unbequem sind
 
  • golf V r32 sitze Beitrag #17
DerBen
Guest
na dann viel spass beim mitteltunnel rausschmeißen und neubauen :great:

du wirst einige probleme mit der breite der sitze bekommen ...
 
Thema:

golf V r32 sitze

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
673
KarateKalle
KarateKalle
musty
Antworten
12
Aufrufe
535
musty
musty
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
131
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
1
Aufrufe
300
UweGolf32
UweGolf32
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
195
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten