Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V

Diskutiere Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, zum aktuellen Thema Winterreifen bin ich auf den Kristall-Rotego-XL (225/40R18 92V) von Fulda gestoßen. "Offizielle"...
  • Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V Beitrag #1
tomasherrero
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zum aktuellen Thema Winterreifen bin ich auf den Kristall-Rotego-XL (225/40R18 92V) von Fulda gestoßen. "Offizielle" Testberichte im Internet sind ok, aber wie sehen Eure Erfahrungen dazu aus?

__________________________________________
R32 silber aus Pirna
 
  • Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V Beitrag #2
R32Krause
Guest
Ich begreife das nicht. Wir haben doch nun schon etliche Freds mit diesem Thema. Warum fühlt sich jeder berufen immer wieder einen neuen aufzumachen? Kein Wunder, daß man nix wiederfindet. )((
 
  • Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Krause schrieb:
Ich begreife das nicht. Wir haben doch nun schon etliche Freds mit diesem Thema. Warum fühlt sich jeder berufen immer wieder einen neuen aufzumachen? Kein Wunder, daß man nix wiederfindet. )((
Sorry, aber über diesen Reifen habe ich in diesem Forum noch nichts gelesen. Obwohl ich seit bald zwei Jahren hier registriert bin.
 
  • Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V Beitrag #4
R32Krause
Guest
HD-YX777 schrieb:
Sorry, aber über diesen Reifen habe ich in diesem Forum noch nichts gelesen. Obwohl ich seit bald zwei Jahren hier registriert bin.

Natürlich nicht. Es geht doch aber um Winterreifen. Darüber gibt es jede Menge. Man kann natürlich auch separate Freds über jeden Hersteller und jede Größe eröffnen. :D
 
  • Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
/OffTopic on

Ist Freds die englische Übersetzung von Threads ? *buck*

/OffTopic off
 
  • Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V Beitrag #6
R32Krause
Guest
svenni schrieb:
/OffTopic on

Ist Freds die englische Übersetzung von Threads ? *buck*

/OffTopic off


Nein, ist eine vereinfachte Ausdrucksweise und läßt sich besser und schneller schreiben. :D
 
  • Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V Beitrag #7
Benji
Guest
Man lernt nie aus. *lol* :D
 
Thema:

Winterreifen Kristall-Rotego-XL 225/40R18 92V

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.550
PPP
PPP
Antworten
17
Aufrufe
4.008
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten