Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 27.12.2016, 16:39   #1
hazer25
 
Avatar von hazer25
Heckflügel - Spoiler



Grüss euch.
Hätte ne Frage.
Gibts fürn 5er Golf auch so einen ähnlichen Orig. Flügel?
Dieser ist vom 7er Clubsport.

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
hazer25 ist offline  
Alt 28.12.2016, 12:19   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Heckflügel - Spoiler

Meinst Du den Dachspoiler als Ganzes oder nur den verlängerten Ansatz mit den seitlichen Spoilerabdeckungen ...
manfredissimo ist offline  
Alt 28.12.2016, 12:26   #3
hazer25
 
Avatar von hazer25
AW: Heckflügel - Spoiler

Naja eig. Quasi nur die Verlängerung. Aber vl. Gibts ja auch einen ganzen orig. zum tauschen? Mir gefällt der sehr weil der so aufgedreht ist iwie.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
hazer25 ist offline  
Alt 28.12.2016, 13:36   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Heckflügel - Spoiler

Ein OEM im Austausch ist mir nicht bekannt ! So ein Ansatz wird aber zigfach angeboten, z. B. von SRS-TEC Nur ist Dir dieser wahrscheinlich zu dezent ...
manfredissimo ist offline  
Alt 28.12.2016, 14:26   #5
Beastyboy80
AW: Heckflügel - Spoiler

gibt es . hab ich drauf ;-)
Beastyboy80 ist offline  
Alt 28.12.2016, 14:35   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Heckflügel - Spoiler

Foto oder es gibt ihn nicht ...
manfredissimo ist offline  
Alt 28.12.2016, 14:36   #7
hazer25
 
Avatar von hazer25
AW: Heckflügel - Spoiler

Ja Foto bitte

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
hazer25 ist offline  
Alt 29.12.2016, 13:18   #8
Beastyboy80
AW: Heckflügel - Spoiler

Zitat:
Zitat von hazer25 Beitrag anzeigen
Ja Foto bitte

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Beastyboy80 ist offline  
Alt 29.12.2016, 13:46   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Heckflügel - Spoiler

... Christian, wir hätten gern ein Foto von DEINEM fetten, originalen Dachspoiler und keines aus MEINEM Link !
manfredissimo ist offline  
Alt 29.12.2016, 14:45   #10
hazer25
 
Avatar von hazer25
AW: Heckflügel - Spoiler

Das ist der SRS Tec??

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
hazer25 ist offline  
Alt 29.12.2016, 14:58   #11
timmen
AW: Heckflügel - Spoiler

Hab heute mal geguckt und bemerkt das mein Spoiler gar nicht richtig aufliegt da ich weiß das die Klappe mal lackiert würde denke ich mal deshalb Weiß einer ob die geklebt ist ? Würde das sonst demontieren und neu kleben.

Da ein Spalt vorhanden ist und sich dort dreck drin sammelt :/
timmen ist offline  
Alt 29.12.2016, 15:06   #12
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Heckflügel - Spoiler

Zitat:
Zitat von hazer25 Beitrag anzeigen
Das ist der SRS Tec??
Touché Liest denn hier keiner mehr richtig ?
manfredissimo ist offline  
Alt 29.12.2016, 15:30   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Heckflügel - Spoiler

Zitat:
Zitat von timmen Beitrag anzeigen
Weiß einer ob die geklebt ist ? Würde das sonst demontieren und neu kleben.
Der Dachspoiler ist geklebt ! Für dessen Demontage benötigst Du z. B. ein Schneideseil ! Leider bekommt den nicht jeder zerstörungsfrei losgelöst ...
manfredissimo ist offline  
Alt 29.12.2016, 16:06   #14
timmen
AW: Heckflügel - Spoiler

ok hab ich mir gedacht da meiner einfach gefühlt nen riesen spalt dort hat ich mach nachher mal ein foto oder der wurde bei der montage null fixiert so wie das aussieht ^^.
timmen ist offline  
Alt 29.12.2016, 17:28   #15
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Heckflügel - Spoiler

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Der Dachspoiler ist geklebt ! Für dessen Demontage benötigst Du z. B. ein Schneideseil ! Leider bekommt den nicht jeder zerstörungsfrei losgelöst ...
Kann ich bestätigen, Manni

... aber Vorsicht. Der Originalspoiler beim Ver z.B. ist nicht nur einfach geklebt sondern sitzt mit irgendwelchen Haltenasen auf einer ebenfalls geklebten Grundplatte. Also quasi 2x geklebt und 3x (oder öfter) geklipst. Bei mir (respektive der Werkstatt) ist bei der Demontage ein Klips abgebrochen, wodurch ein neuer Spoiler fällig wurde. ... oder so ähnlich
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Spoiler TomJung Exterieur 2 11.12.2008 15:37
Heckflügel!!! isyrider111 Allgemein 24 14.04.2008 14:17
RaT gesucht,spoiler set zu verkaufn?wo am besten? RSI-Nico42 Allgemein 4 19.12.2007 15:01
Wo gibts Heckflügel für R 32 ? orientexpress Exterieur 19 15.04.2006 12:59
[Verkaufe] Heckklappe vom Golf 5 inkl. Spoiler vwpeipi Suche/biete R32 3 15.03.2006 17:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de