Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 25.08.2014, 09:25   #1
Wischi
 
Avatar von Wischi
Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Guten Morgen alle zusammen,
Ich benötige für einen V .:R 32 Winterfelgen und Reifen. Bin mir aber unsicher welche Größe ich nehmen soll.
17 oder 18 Zoll?
Welche Felgenbreite?
Welche ET?
Welche Reifengröße?

Was fahrt ihr so im Winter?
Habt ich paar Vorschläge für mich was ich am besten fahren soll?


Danke im Voraus
Wischi ist offline  
Alt 25.08.2014, 10:31   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Schon mal hier nachgeschaut ...
manfredissimo ist offline  
Alt 25.08.2014, 10:36   #3
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Nichtmal ne Vorstellung...

Stell dich mal vor vielleich schreibt dann auch jemand mit dir.
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 25.08.2014, 10:46   #4
Wischi
 
Avatar von Wischi
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
Nichtmal ne Vorstellung...

Stell dich mal vor vielleich schreibt dann auch jemand mit dir.
Nicht gerade freundlich die Aussage,

Leider hatte ich noch keine Zeit meinen Lebenslauf hier zu hinterlassen und wäre einfach nur Dankbar gewesen auf Antworten auf meine Frage.
Wischi ist offline  
Alt 25.08.2014, 12:12   #5
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Hallo !

18 ne mit 225 et 45
EMD-R 997 ist offline  
Alt 25.08.2014, 12:16   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Zitat:
Zitat von Wischi Beitrag anzeigen
Nicht gerade freundlich die Aussage,

Leider hatte ich noch keine Zeit meinen Lebenslauf hier zu hinterlassen und wäre einfach nur Dankbar gewesen auf Antworten auf meine Frage.
das hat mit freundlich od unfreundlich wenig zu tun...es gehört nun mal zum guten ton sich wo vorzustellen, wenn man wo neu dazu kommt!

und bis zum winter ist es noch ein Weilchen, also noch genug zeit dazu
dsg-driver ist offline  
Alt 25.08.2014, 13:11   #7
Wischi
 
Avatar von Wischi
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
und bis zum winter ist es noch ein Weilchen, also noch genug zeit dazu
Naja solange dauert es ja nicht mehr bis zum Winter Würd lieber jetzt schon Felgen + Reifen kaufen bevor die Preis zum Winter in die Höhe gehen.
Wischi ist offline  
Alt 25.08.2014, 15:12   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Moin, dann stell dich ruhig mal vor - tut ja nicht weh

Ich fahre Ronal R41 Trend
7 1/2 J X 18 H2 mit ET 45

dazu Vredestein Wintrac Xtreme in 225 (bis 270 km/h zugelassen)

https://www.r32-club.de/showpost.php?...48&postcount=3
Hansdampf ist offline  
Alt 25.08.2014, 15:35   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Schon mal hier nachgeschaut ...
Geschätzte Administration, bitte einmal den Bug fixen ! Danke ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Unbenannt.JPG  
manfredissimo ist offline  
Alt 25.08.2014, 19:05   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Geschätzte Administration, bitte einmal den Bug fixen ! Danke ...
Ist das die Suchfunktion? Kannst du knicken, Manni - entweder hat man/frau Null Treffer oder 1 Million Treffer.

Da in diesem Forum außerdem eine starke Off-Topic-Mentalität und weniger starke "Der Topic Titel bezieht sich aussagekräftig auf den Inhalt" Disziplin herrscht (nein, ich spreche mich davon nicht frei sucht man/frau sich echt meistens den buchstäblichen Wolf
Hansdampf ist offline  
Alt 25.08.2014, 21:01   #11
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

meinst du buchstäblich od metaphorisch...und wenn dann ist es doch sicher ein wolf im schafspelz
dsg-driver ist offline  
Alt 25.08.2014, 23:22   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
meinst du buchstäblich od metaphorisch...und wenn dann ist es doch sicher ein wolf im schafspelz
Genau - ich überlasse das mal eurer Fantasie
Hansdampf ist offline  
Alt 26.08.2014, 09:17   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ist das die Suchfunktion? Kannst du knicken, Manni - entweder hat man/frau Null Treffer oder 1 Million Treffer.
Jupp, die SuFu mit dem Schlüsselwort "Winterfelgen" im GV-Unterforum 'Räder/Reifen' https://www.r32-club.de/search.php?searchid=2186684 ! Btw, (nur) 37 Treffer ...
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winter Felgen- Reifen, Schwarz aassd Räder/Reifen 19 23.10.2008 11:53
Winter (fast) vorbei; welche Sommerreifen R32R36 Räder/Reifen 26 26.02.2008 17:10
Welche Halbgarage fürn Winter? Bayernandi Allgemeine VW Fragen 18 18.11.2007 09:08
17 Zoll Felgen für den Winter inxs777 Räder/Reifen 8 25.02.2007 14:27
welche reifen im winter? Allgemein 9 28.09.2004 19:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de