Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 05.04.2013, 14:24   #1
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen

Tach....hab für nen Kollegen ne Abgasanlage von Pn Pipes geordert.....er fragte mich ob man die Einfahrphase(bis er lauter wird) verkürzen kann.....Ich sagte Fahr ca.1000k und er wird von selbst lauter .....muss ehrlich sagen ,das ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt hab,darum wusste ich auf seine Frage auch keine Antwort!
straightshoot ist offline  
Alt 05.04.2013, 14:33   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen

Viele sprechen immer von einem enormen Zuwachs, jedoch kommt es auch immer auf das Füllmedium an.

Wenn er damit einige BAB Fahrten mit gemacht hat, dann wird sie etwas dumpfer. Aber das ist meist alles subjektiv. Habe ich bei beiden f town nicht großartig gemerkt

Ach und das ist BN
.:r-line ist offline  
Alt 05.04.2013, 22:52   #3
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen

Bei den F Town Monstern brauchst Du auch nichts einfahren
Golffreak23 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na toll, Resonanzkörper von meinem Auspuff ist durchgebrannt fredl Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 37 20.05.2008 22:26
Was haltet ihr von den Auspuff ? canno Allgemeines 23 28.11.2007 00:40
Videos von meinem R32 HGP Turbo (Vmax 304 km/h,Vorbeifahrt,Auspuff) R32Carsten Mein R32 55 11.06.2007 04:15
Servus von einem Neuen!!! Rubberduck Ich bin neu hier 6 02.04.2006 14:41
Hilfe!!!!....Bauche dringend neuen auspuff...viel zu leise R32_Ingo Exterieur 48 13.01.2005 16:55

Stichworte zum Thema Einfahrphase von neuen Auspuff verkürzen

pn pipes r32 einfahren



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de