• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer rechts Golf V R32

Diskutiere Bi-Xenon Scheinwerfer rechts Golf V R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier einen original VW Golf V R32 Bi-Xenon Scheinwerfer an, er wurde aufgrund eines Frontschadens mit getauscht, ich konnte am...
  • Bi-Xenon Scheinwerfer rechts Golf V R32 Beitrag #1
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich biete hier einen original VW Golf V R32 Bi-Xenon Scheinwerfer an, er wurde aufgrund eines Frontschadens mit getauscht, ich konnte am rechten Scheinwerfer jedoch keinerlei Schäden feststellen! Ich habe ihn mit gewechselt, da der Gutachter zwei neue mit aufgelistet hat.
150€ VB, Versand auch möglich. Bei Interesse einfach PN an mich.

Murph
 
Thema:

Bi-Xenon Scheinwerfer rechts Golf V R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
707
dr heile
dr heile
republic
Antworten
0
Aufrufe
803
republic
republic
Antworten
0
Aufrufe
816
Lux 32
Michael R32
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Michael R32
Michael R32
Oben Unten