Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 10.09.2012, 01:44   #1
Retec
Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Hey liebe R-Gemeinde,

ich wende mich an euch, da ihr mir wahrscheinlich helfen könnt. Oder vlt ist die Person auch hier im Forum. Ich möchte gerne wissen, was im folgenden Video verbaut wurde. Die Auspuffanlage ist mir ins Auge gefallen und nun überlege ich mir diese auch zu holen ;-) Nur weiß ich nicht welche das ist.


http://www.youtube.com/watch?v=Nn5Q5...eature=related
Retec ist offline  
Alt 10.09.2012, 07:57   #2
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Der R32 hat nen Turbo verbaut.
So lange das bei dir nicht der fall ist, wird er auch auch mit der gleichen AGA nicht so anhören wie im Video.
Da ich persönlich aber nicht finde das es der "über" Sound ist, kannst du eig alles verbauen.
Definitiv gut anhören tut sich : F-Town & Milltek.
Weiß ich aus persönlicher Erfahrung.
Abraten würde ich dir von : Supersprint & Bastuck.

Gruß Chris
.:R32-Atze ist offline  
Alt 10.09.2012, 15:34   #3
Retec
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Hey danke für die Antwort ;-) werde mir mal die beiden AGAs anhören und mal gucken für welche ich mich entscheide.
Retec ist offline  
Alt 10.09.2012, 16:31   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Zitat:
Zitat von Retec Beitrag anzeigen
(...) werde mir mal die beiden AGAs anhören und mal gucken für welche ich mich entscheide.
Ich gehe 'mal davon aus, dass Deine Suche fruchtbar war & Du unlängst Besitzer eines .:R bist, oder ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 10.09.2012, 19:58   #5
Retec
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Ja das bin ich, mache jetzt grad hallo thread ;-)
Retec ist offline  
Alt 11.09.2012, 09:53   #6
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Wenn du nen Hammer Klang willst gibt's nur 1 ---> F-Town
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen
A_R32 ist offline  
Alt 11.09.2012, 10:08   #7
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Meine F-Town AGA :Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1347350898.940890.jpg
Hits:	191
Größe:	47,2 KB
ID:	32446
.:R32-Atze ist offline  
Alt 11.09.2012, 11:43   #8
Retec
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Ich war bei F-town auf der Seite und da steht nix mehr wegen AGA für den Golf 5 R 32 wie kommt das ?

@R32-Atze wieviel hat sie dich gekostet? ab dem krümmer oder ab wann ist die AGA bei dir ? Hab dein Videosound angehört. Sehr nice ;-)
Retec ist offline  
Alt 11.09.2012, 11:46   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Komplett inklusive krümmer, 100 Zeller HJS Kats, x pipe usw
Ist eine Einzelanfertigung.
Laut stjepan kostet sie offiziell ein paar tausend euro
.:R32-Atze ist offline  
Alt 11.09.2012, 20:47   #10
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Komplett inklusive krümmer, 100 Zeller HJS Kats, x pipe usw
Ist eine Einzelanfertigung.
Laut stjepan kostet sie offiziell ein paar tausend euro
Und inoffiziell ?
Oezden ist offline  
Alt 11.09.2012, 21:51   #11
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Betriebsgeheimnis!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 11.09.2012, 21:52   #12
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Weil stjepan nicht die Seite aktualisiert hat Aber es gibt genug Forum Mitglieder die von ihn ne Aga haben
A_R32 ist offline  
Alt 11.09.2012, 23:09   #13
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Betriebsgeheimnis!!
Atze,

Meiner Meinung nach, gehören Mitglieder vom R-Forum zur Familie von F-Town.

Also bleibt das betriebsintern, wenn du es uns verraten tust.

Musst ja nicht den genauen Preis nennen.

So Pi mal Daumen reicht auch.
Oezden ist offline  
Alt 11.09.2012, 23:18   #14
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

der Preis wird nie bekannt . Stjepan macht sich doch seine Preise nicht selbst kaputt . Und wenn man sieht das so ne Komplette F-Town anlage mit Fächer,Katmodul und so weiter knappe 5000,00,- eier kostet wird Chris hier kaum schreiben das er das ganze für 1000,00,- bekommen hat (Summe erfunden) .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 12.09.2012, 07:26   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Auf der Suche nach dem passenden Sound ;-)

Ne ne das behalte ich für mich.
Allerdings muss ich dazu sagen ich habe ja nicht nur die AGA sondern auch einiges mehr mit dazu "erworben" unter anderem die HPA ansaugbrücke , RS4 LMM usw usw

Auf jedenfall würd einigen das Messer in der Hose aufgehen wenn ich da preislich was zu Sage (im positiven Sinne)


Zurück zum Thema :
Bei F-Town kannst du nix falsch machen, Sound wie auch die Verarbeitung ist erste Sahne. So lang du keinen Skoda superb fährst bist du in eutingen auch gerne gesehen

Bei milltek ist der Klang auch obergeil allerdings meiner Meinung nach nur bei der Non Res Variante. Da sieht es halt leider schlecht mit TÜV aus......
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe Freaky-Andi Räder/Reifen 209 09.01.2011 14:32
Auf der Suche nach der Besten Straße.... Mars Car-Videos 2 11.10.2007 20:05
Auf der suche nach einer Domstrebe luxjemp Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 28.06.2007 23:24
Auf der Suche nach einem R.... inxs777 R32 Kaufberatung 12 11.05.2006 18:46
Auf der Suche nach Carbonteilen Speedmaster Exterieur 8 27.01.2006 14:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de