Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 05.06.2011, 03:17   #1
ReAL-BAZE
Ambiente Beleuchtung geht nach ein paar sekunden wieder aus

hallo,

hab das problem das meine ambiente beleuchtung nach dem einschalten des lichtes nach ein paar sekunden wieder ausgeht.

kann mir jemand bei diesem problem helfen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2011, 09:45   #2
R32Domi
AW: Ambiente Beleuchtung geht nach ein paar sekunden wieder aus

Zitat:
Zitat von ReAL-BAZE Beitrag anzeigen
hallo,

hab das problem das meine ambiente beleuchtung nach dem einschalten des lichtes nach ein paar sekunden wieder ausgeht.

kann mir jemand bei diesem problem helfen?
Hast du was verändert am Auto oder einfach so passiert?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2011, 10:28   #3
ReAL-BAZE
AW: Ambiente Beleuchtung geht nach ein paar sekunden wieder aus

Ich hatte das Problem schon einmal. Da hab ich das Licht einfach aus und wieder angemacht und dann ging das wieder. Doch jetzt kann ich machen was ich will, die Beleuchtung geht immer wieder aus. Also die Lampe im Aschenbecher is kaputt, kann das auch dadran liegen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2011, 20:21   #4
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Ambiente Beleuchtung geht nach ein paar sekunden wieder aus

Das Problem hatte ich auch, allerdings weil ich LED´s ohne Checkwiderstand eingebaut hatte! Da glaubt der R es wäre was defekt und schaltet den Stromkreis ab! Jetzt mit Checkwiderstand funktionierts! Wahrscheinlich liegts an der defekten Birne?! Tausch die mal aus, dann sollt´s wieder gehn!
tom.:R ist offline  
Alt 05.06.2011, 22:52   #5
ReAL-BAZE
AW: Ambiente Beleuchtung geht nach ein paar sekunden wieder aus

dank dir.

weiß jemand wie ich die lampe im aschenbescher wechsle?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.06.2011, 23:05   #6
R32Domi
AW: Ambiente Beleuchtung geht nach ein paar sekunden wieder aus

Zitat:
Zitat von ReAL-BAZE Beitrag anzeigen
dank dir.

weiß jemand wie ich die lampe im aschenbescher wechsle?
Da wird dir geholfen: http://anleitungen.team-dezent.at/g5...chenbecher.pdf
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R.S.-Tuning geht wieder online RS32 Fragen und Antworten 17 05.03.2010 16:01
Wieder ein Neuer aus Thüringen ricoUH Ich bin neu hier 23 11.05.2009 11:18
MARDER, es geht wieder los ! BlueSky-BlackR32 Tips und Tricks 46 15.04.2009 22:08
Und noch ein altes Thema: W8 Ambiente Werbefuzzi Interieur 12 08.03.2006 13:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de