Das mein BerneR

Diskutiere Das mein BerneR im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Wollte mich auch nochmals kurz vorstellen. Bin jez fast 1 Jahr hier im Forum, habe aber mehr mitgelesen als das ich selber aktiv war. Und jez...
  • Das mein BerneR Beitrag #1
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Wollte mich auch nochmals kurz vorstellen. Bin jez fast 1 Jahr hier im Forum, habe aber mehr mitgelesen als das ich selber aktiv war. Und jez dachte ich wär mal der richtige Zeitpunkt mich und meinen dicken etwas näher vorzustellen ;)

Ich bin 23 komme eigntlich aus Duisburg, lebe aber nun fast 3 Jahre schon in Bern. Und seit knapp 1 Jahr fahre ich einen 4erR32. 8-(

Und hier noch ein paar Eckdaten :

DSG (EZl. 12.2003)
90.000tkm mittlerweile aufm tacho )((
BBS CH Bl.Ed. 8,5 x 19
KW var.1 inox
Hella Rückleuchten
New Life 0W40
und paar Kleinigkeiten im Innenraum habe ich erneuert.

Naja seht selbst *roll*

IMG_0262.jpg

IMG_0258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Das mein BerneR Beitrag #2
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Dann nochmal herzlich willkommen im Club;) Steht gut da dein Rrr:great: Was hat dich denn nach Bern verschlagen? Die Schweiz gefällt mir auch sehr gut, vorallem gibt es dort auch einige schöne Skigebiete! Aber deswegen wirst du ja nicht unbedingt hingezogen sein;)*lol*
 
  • Das mein BerneR Beitrag #3
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Hab hier anfangs nur ein Praktikum machen wollen und aus dem Praktikum wurde dann eine Ausbildung und seitdem arbeite ich hier als Polymechaniker. Und ich fühl mich hier sehr wohl und das obwohl ich ausm Pott komme und das soll schon was heissen :p
Und jaaa es gitb wirklich sehr geile skigebiete hier. Bevor ich hierhin gekommen bin war ich paar Jahre nich mehr auf Piste gewesen aber seitdem ich hier bin isset einfach das geilste im Winter :D
 
  • Das mein BerneR Beitrag #4
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das glaube ich dir!!! Weiterhin viel Erfolg in der Schweiz:great: Hast du noch ein paar Veränderungen in Aussicht?
 
  • Das mein BerneR Beitrag #5
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Willkommen im Club! schöner Rrrr !
 
  • Das mein BerneR Beitrag #6
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Das mein BerneR Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
:wc::wc::wc:
 
  • Das mein BerneR Beitrag #8
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
:wc::wc::wc:
 
  • Das mein BerneR Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:welcome: und viel Spass hier :clap:

steht schon gut da, hast du noch Bilder von hinten. Will mal die Hella auf dem Lack sehen...
 
  • Das mein BerneR Beitrag #10
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Das glaube ich dir!!! Weiterhin viel Erfolg in der Schweiz:great: Hast du noch ein paar Veränderungen in Aussicht?

Also hinten kommen noch 10mm spurplatten drauf und er muss noch was tiefer. Die Scheiben werden noch foliert und schwarze scheinwerfer.

Als nächstes muss ich mich dann noch um die Heckschürze kümmern, da soll eigntlich eine neue her. Die ist vom Vorbesitzer etwas in Mitleidenschaft gezogen worden:-/
 
  • Das mein BerneR Beitrag #11
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
:welcome: und viel Spass hier :clap:

steht schon gut da, hast du noch Bilder von hinten. Will mal die Hella auf dem Lack sehen...

Jopp ich guck ma, müssst ich welche haben. Aber je nach Licht schimmern sie immer etwas anders. Ich hab se gewählt weil ich keine komplett schwarzen haben wollte und diese haben noch son leicht silbrigen look.
 
  • Das mein BerneR Beitrag #12
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Jopp ich guck ma, müssst ich welche haben. Aber je nach Licht schimmern sie immer etwas anders. Ich hab se gewählt weil ich keine komplett schwarzen haben wollte und diese haben noch son leicht silbrigen look.

Genau deswegen interessiert es mich ja, weil komplett schwarz auf schwarz sieht nicht aus.
 
  • Das mein BerneR Beitrag #13
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
:wc:und viel Spaß hier...
 
  • Das mein BerneR Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und willkommen..

Sieht super aus Dein R32..:great:
 
  • Das mein BerneR Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen im Club :great:

Sieht echt gut aus dein .:R, die schwarzen BBS passen perfekt :great:
 
  • Das mein BerneR Beitrag #16
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
sieht klasse aus dein golf!!
:great::great:


allzeit gute fahrt!
 
  • Das mein BerneR Beitrag #17
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
servus!

ich hab auch nen berne.:R. hat allerdings 4 beine anstatt 4 räder.^^
 
  • Das mein BerneR Beitrag #18
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
So da ich in der Zwischenzeit genug Zeit hatte was an meinen R zu machen hat sich auch ein bisschen was getan. Ich liste einfach mal auf :

1. Aristos wurden komplett aufbereitet und anschliessend in Purpurrot
gepulvert // genauso wie die Domcaps die ich selber gedreht habe
2. Heckstossstange wurde neu lackiert ( kleine macke vom vorbesitzer )
3. Scheiben foliert mit 15% Lichtdurchlässigkeit so kann man noch die
schönen Sitze erkennen.

Als nächstes würde ich gern die Sitze neu beziehen lassen welche farbkombi weis ich no nich genau... aber ein farbton in Richtung Purpur wird fjedenfall drin sein. Unsicher bin ich mir no bei der Rückbank... ich würd se irgendwie gern raushaben zumal ich eh nie mit mehr als 2 Personen fahre... aber mal schaun worauf es hinausläuft.

Naja genug gefaselt schaut selbst. ;) ( Fotos sind nich die Besten :( )


IMG_0588.jpg

IMG_0587.jpg

IMG_0596.jpg
 
Anhänge
  • IMG_0592.jpg
    IMG_0592.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_0593.jpg
    IMG_0593.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 323
  • Das mein BerneR Beitrag #19
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Farbige aristos:great:*lol*

Sehr schick...
 
  • Das mein BerneR Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Nachdem ich diesen Thread jetzt erst entdecke auch von mir ein herzliches :wc:

Sehr schön, dein Blacky auf den ersten Fotos. Die BBS passen super :great:

Kann es sein, dass du auf Rot stehst? Teppich, Vorhang ... *roll* ist halt bisserl auffällig ...
 
Thema:

Das mein BerneR

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.155
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.793
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten