Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 01.03.2011, 20:11   #1
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
schroth gurte und R32 sitze

hallo
hat jemand von euch in seinem 4er R schroth gurte verbaut, mit original ledersitze? mich würde mal interessieren wie das ausschaut und wie man die befestigen kann

danke leute

mfg manu
hubschraubaer ist offline  
Alt 01.03.2011, 20:16   #2
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: schroth gurte und R32 sitze

Is doch assi bei den ori 4er sitzen!! Außer du baust voll Schalen rein!!

Bei den 5er Sportschauen geht das da du ja die 2 Öffnungen in der rucken lehne hast wo du die Gurte durchführen kannst!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 01.03.2011, 20:30   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: schroth gurte und R32 sitze

glaub auch das das A : blöd aussieht und B: auf grund der sitzform gat net funktioniert .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 01.03.2011, 21:33   #4
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: schroth gurte und R32 sitze

sind doch mit original sitzen nicht zugelassen!!! schau mal auf die packung das ist ein bild drauf...
daniRS3 ist offline  
Alt 01.03.2011, 22:11   #5
porkii
 
Avatar von porkii
AW: schroth gurte und R32 sitze

normalerweise müssten doch die original Sitze im 4er Gurtdurchführungen haben oder?
Die König gibt es ja auch geschlossen und wenn man Schrothis verwendet, schneidet man das Leder (AUA) ein und clipst die Plastikdurchführung rein
porkii ist offline  
Alt 01.03.2011, 22:17   #6
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: schroth gurte und R32 sitze

ehrlich sowas gibts ? Aber wer schneidet an seinen königsitzen rum .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 01.03.2011, 22:28   #7
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: schroth gurte und R32 sitze

viel zu schade, wollte nur mal wissen evtl hat ja einer von uns schrothis verbaut !! an den ledersitzen schnibbel ich nicht rum, da bau ich mir lieber recaro pole position ein .. oder geil sind die neuen PORSCHE GT3 sitze
hubschraubaer ist offline  
Alt 01.03.2011, 22:54   #8
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: schroth gurte und R32 sitze

Das war für mit ein Grund die Sitze zu tauschen.
Bei original Sitzen geht es nicht, egal ob IVer oder Ver.
Bei den Ver-Sitzen sind ja sogar Gurtdurchführungen aber da ist die Entriegelung für den Klappmechanismus drin.

Also H-Gurte nur bei richtigen Schalensitzen
Regenkönig ist offline  
Alt 02.03.2011, 11:04   #9
R32Domi
AW: schroth gurte und R32 sitze

LOL des mit den Schroth Gurten ist ja wie bei Manta Manta
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.03.2011, 11:10   #10
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: schroth gurte und R32 sitze

ich muss sagen ich geb meine recaro vollschalen nie mehr her.
nach meinem wirbel bruch vor 3jahren. sind die teile das beste, einfach rein gurte rum und ab gehts. z.b zum wörthersee 470km da steig ich aus und hab keine schmerzen
daniRS3 ist offline  
Alt 02.03.2011, 12:39   #11
loveR
 
Avatar von loveR
AW: schroth gurte und R32 sitze

Zitat:
Zitat von daniRS3 Beitrag anzeigen
ich muss sagen ich geb meine recaro vollschalen nie mehr her.
nach meinem wirbel bruch vor 3jahren. sind die teile das beste, einfach rein gurte rum und ab gehts. z.b zum wörthersee 470km da steig ich aus und hab keine schmerzen
Es geht nix über meine Pole Position und die Schroth Gurthe
loveR ist offline  
Alt 02.03.2011, 15:45   #12
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: schroth gurte und R32 sitze

@lover... wie ist das gemeint??
daniRS3 ist offline  
Alt 02.03.2011, 23:48   #13
operator
 
Avatar von operator
AW: schroth gurte und R32 sitze

....sieht auch sehr unfunktional aus :-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
eurp_0709_06_z+2004_vw_r32+front_seats.jpg  
operator ist offline  
Alt 03.03.2011, 07:49   #14
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: schroth gurte und R32 sitze

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Es geht nix über meine Pole Position und die Schroth Gurthe
So sehe ich dass auch! Es ishalt nur scheiße wenn man sowas rumliegen hat und keine passende Karre dazu... :-(
R32BT ist offline  
Alt 03.03.2011, 07:56   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: schroth gurte und R32 sitze

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
So sehe ich dass auch! Es ishalt nur scheiße wenn man sowas rumliegen hat und keine passende Karre dazu... :-(

ist das bei dir der fall??


och da findet sich bestimmt ein abnehmer für!
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] R32 Sitze und Rücksitzbank Tausch Boussard Suche/biete R32 0 22.01.2014 20:22
[V] R20 Auspuffanlage und Kat; R32 Sitze Drive_R Suche/biete R32 0 07.12.2013 13:17
[V] Golf 5 R32 Sitze vienna 2 sitze GuentherR32 Suche/biete R32 0 20.11.2012 19:55
[V] Neue Schroth 4-Punkt Clubman-Gurte Turbo Corrado Suche/Biete sonstiges 0 21.11.2008 18:22
[V] Sabelt Hosenträger-Gurte Regenkönig Suche/Biete sonstiges 0 29.10.2007 16:59

Stichworte zum Thema schroth gurte und R32 sitze

r32 sitze

,

schrottgurte golf 5 r32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de