frage AGA..

Diskutiere frage AGA.. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; mal gucken..zur zeit habe ich eh keine zeit am auto zu basteln, aber wer weis.. vllt kommt dann doch alles anderst :p :-D
  • frage AGA.. Beitrag #41
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
mal gucken..zur zeit habe ich eh keine zeit am auto zu basteln, aber wer weis.. vllt kommt dann doch alles anderst :p :-D
 
  • frage AGA.. Beitrag #42
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Habe ich bei meinem .:R auch vor zwei Wochen gemacht.Einfach direkt vorm MSD an der Schweißnaht getrennt,nen Edelstahlrohr reingeschlagen, verschweißt und dann das Rohr wieder am MSD angeschweißt.Habe einfach die alte Schweißnaht runter laufen lassen.Sieht man eigentlich nicht,das man da was am MSD verändert hat.Sound ist nen bißchen blechernd aber ich finde es geil.Zwar laut aber geil.
 
  • frage AGA.. Beitrag #43
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Habe ich bei meinem .:R auch vor zwei Wochen gemacht.Einfach direkt vorm MSD an der Schweißnaht getrennt,nen Edelstahlrohr reingeschlagen, verschweißt und dann das Rohr wieder am MSD angeschweißt.Habe einfach die alte Schweißnaht runter laufen lassen.Sieht man eigentlich nicht,das man da was am MSD verändert hat.Sound ist nen bißchen blechernd aber ich finde es geil.Zwar laut aber geil.


hast du evtl. mal n paar fotos davon? würde mich mal interessieren wie es nach dem bearbeitet aussieht! danke


edit : hat sich erledigt!! hab grad gecheckt was du gemacht hast....und davon sieht man ja eh nix! =D

p.s. find ich ist eine gute lösung!! geht recht schnell und ist kein grosser aufwand! TOP
 
  • frage AGA.. Beitrag #44
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Habe ich bei meinem .:R auch vor zwei Wochen gemacht.Einfach direkt vorm MSD an der Schweißnaht getrennt,nen Edelstahlrohr reingeschlagen, verschweißt und dann das Rohr wieder am MSD angeschweißt.Habe einfach die alte Schweißnaht runter laufen lassen.Sieht man eigentlich nicht,das man da was am MSD verändert hat.Sound ist nen bißchen blechernd aber ich finde es geil.Zwar laut aber geil.

uuuu.. das kommt gut rueber.. hast vllt auch nen video davon?? :D
 
  • frage AGA.. Beitrag #45
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Ne.Noch nicht.
Muß mal gucken,ob ich die tage mal dazu kommeeins zu machen.
 
  • frage AGA.. Beitrag #46
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
aja okay! :great:

tüv usw habt ihr ja eh ned oder wie ist das bei euch? musst den ESD vorher abbauen?

ne, Tüv haber wir hier keinen, ist also alles illegal was du machst *roll*
Das merkt aber kein Schwein, und die Bullen kennen sich zum Glück nicht aus..dazu habe ich ja nen Schalter im Innenraum, kann die Klappe also jederzeit auf und zu machen...und so laut finde ich ihn nicht, ganz im Gegenteil, könnte gern noch lauter sein..und das wird er auch :D
 
  • frage AGA.. Beitrag #47
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
ne, Tüv haber wir hier keinen, ist also alles illegal was du machst *roll*
Das merkt aber kein Schwein, und die Bullen kennen sich zum Glück nicht aus..dazu habe ich ja nen Schalter im Innenraum, kann die Klappe also jederzeit auf und zu machen...und so laut finde ich ihn nicht, ganz im Gegenteil, könnte gern noch lauter sein..und das wird er auch :D

Sagte schon immer das du Verrückt bist *roll*
*lol**lol*:-*
 
  • frage AGA.. Beitrag #49
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
... hab mal ein video gemacht, nachdem das letzte vom winter 2010 schon ne ganze weile her ist, hier mal die ganz normale serien aga vom Ver :great:... wollte auch mal die neue cam ausprobieren:D
http://www.youtube.com/watch?v=2bdZquYnCH4
 
  • frage AGA.. Beitrag #50
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ori AGA??? :great::great::great:
 
  • frage AGA.. Beitrag #53
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ori AGA??? :great::great::great:
yo alles noch original, bin aber auch am überlegen wegen dem ersatzrohr, hab nur bisschen schiss wegen der rennleitung.
wie läuft das dann eig mit tüv? der sieht das doch? muss ich dann immer umbauen oder wie? das geht doch nicht auf dauer????
 
  • frage AGA.. Beitrag #54
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
yo alles noch original, bin aber auch am überlegen wegen dem ersatzrohr, hab nur bisschen schiss wegen der rennleitung.
wie läuft das dann eig mit tüv? der sieht das doch? muss ich dann immer umbauen oder wie? das geht doch nicht auf dauer????

Wenn du den nächsten Termin beim Tüv hast, musst du wieder Umbauen! Sonst gibt es leider keine Plakette. Ausser der Prüfer ist blind und taub, dann klebt er die Plakette auch so*lol*, ist aber sehr unwahrscheinlich8) Nach bestandener Prüfung mit Serienanlage, hast du ja dann wieder zwei Jahre Ruhe. Nur piano fahren wenn die Rennleitung in der nähe ist:great:
 
  • frage AGA.. Beitrag #55
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
also ich binn immer mehr entschlossen um ne AGA ab kat zu verbauen..nur auf den videos sind die immer bisi anderst, des wegen moechte ich die erst live horen.. ;) dieses jahr hoffe ich das es klappt mitm treffen ulmer gegend.. vllt hat ja jemand das verbaut was mich auch interessiert :-D:great:
 
  • frage AGA.. Beitrag #56
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich fahr jetzt schon ewig mit ersatzrohr rum und außer 10jährigen Jungs die an der Straße stehen und "Daumen Hoch" zeigen ht noch niemand Notiz davon genommen.

Und ich hab schonmal in nem Kieslager gestanden und "Soundcheck" gemacht und bin dann genau dabei vom Trachtenverein aufgegabelt worden als ich grad wieder fahren wollte.
Die haben es auch nicht gecheckt.

Was die Lautstärke angeht, den hört man jetzt schon so 3-4 Kilometer weit auch quer durch den Wald.
 
  • frage AGA.. Beitrag #58
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
.... so wie es sein muss!!! :D :great:
jooo, ch hab mich da auch schon so dran gewöhnt das ich immer denk der is zu leise :D
und vorallem was dem Ver definitiv fehlt is das fies geile Grummeln wenn man vom Gas geht.
Da klingt ein IVer noch 10 mal geiler, dass muss man ja neidlos zugeben.
 
  • frage AGA.. Beitrag #59
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
jooo, ch hab mich da auch schon so dran gewöhnt das ich immer denk der is zu leise :D
und vorallem was dem Ver definitiv fehlt is das fies geile Grummeln wenn man vom Gas geht.
Da klingt ein IVer noch 10 mal geiler, dass muss man ja neidlos zugeben.


he he .... wobei ich sagen muss das das gar nicht so wichtig ist!! das typische VR schruppen beim gas gebebn haben ja beide und das ist auch das geilste finde ich! vorallem in gassen oder so.....der hammer!! :great:
 
  • frage AGA.. Beitrag #60
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das grollen beim IVer würde dem Ver auch gut stehen:D Aber Recht hast du, der Sound bei dem R32 ist schon klasse:great:, egal ob IVer oder Ver.
 
Thema:

frage AGA..

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
520
turborene95
turborene95
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
982
orbitalRS
orbitalRS
Graf
Antworten
5
Aufrufe
950
Silentboy89
Silentboy89
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.339
blankreich
blankreich
Antworten
2
Aufrufe
931
Olli1987
Oben Unten