Abgaswarnleuchte

Diskutiere Abgaswarnleuchte im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich denke mit knapp 4000 km dürfte er wohl eingefahren genug sein. Oder muss man Audis bis 100.000 einfahren ?!? :evil: :twisted: :evil: Is...
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #21
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mit knapp 4000 km dürfte er wohl eingefahren genug sein. Oder muss man Audis bis 100.000 einfahren ?!? :evil: :twisted: :evil:

Is schon klar das man einen neuen Wagen erst einfahren sollte aber bei der km Leistung hat sich das doch erledigt. Den R habe ich auch 2000km eingefahren.

Trotzdem ist der Motor ne Gurke. Sorry
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #22
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@vrsix:

So schwer ist der Audi auch nicht 1600kg ist nicht viel mehr als der R. Klar hat der R mehr Power aber son unterschied. Naja ist auch egal.

Bin auf jeden Fall froh wenn der R wieder fit ist ;) ;)
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #23
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man mir einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung stellen würde, wollte ich einen mit weniger PS als der R32 :)
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #24
Anonymous
Guest
Wenn man mir einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung stellen würde, wollte ich einen mit weniger PS als der R32

also ich kreig nächste woche ne phaeton als leihauto :shock: voll krass, aber die meinten, dass sie keinen anderen zu der zeit da haben, aber ich hab natürlich nix dagegen! :lol:
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #25
MeisteR32
Guest
Wenn man mir einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung stellen würde, wollte ich einen mit weniger PS als der R32
Damit man sich auch wieder auf den R32 freut! :D
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
BayernR32 schrieb:
Wenn man mir einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung stellen würde, wollte ich einen mit weniger PS als der R32
Damit man sich auch wieder auf den R32 freut! :D

Korrekt :D Wenn die mir nen Porsche geben würden, würde ich danach den Umstieg auf den R32 als Abstieg empfinden :)
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
BayernR32 schrieb:
Wenn man mir einen Leihwagen kostenlos zur Verfügung stellen würde, wollte ich einen mit weniger PS als der R32
Damit man sich auch wieder auf den R32 freut! :D

Korrekt :D Wenn die mir nen Porsche geben würden, würde ich danach den Umstieg auf den R32 als Abstieg empfinden :)

Hast recht HD, so kann man dann auch schön denken, alle anderen Karren sind nur Gurken und ich hab den besten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #28
MeisteR32
Guest
Das tut er ja nicht.
Er möchte nur mit aller Kraft vermeiden, daß der R nicht mehr die Nr.1 in seinem Herzen ist! :p
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #29
TobiR32
Guest
habe jetzt auch diese doofe leuchte vor meiner nase misst und ich habe das auto erst nen tag. er hat 20000 km drauf! das ganze geht sicher auf garantie oder?
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #30
TobiR32
Guest
TobiR32 schrieb:
habe jetzt auch diese doofe leuchte vor meiner nase misst und ich habe das auto erst nen tag. er hat 20000 km drauf! das ganze geht sicher auf garantie oder?
habe jetzt auch diese doofe leuchte vor meiner nase misst und ich habe das auto erst nen tag. er hat 20000 km drauf! das ganze geht sicher auf garantie oder?
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #31
rulu57
Guest
@TobiR32
Ist die Warnleuchte nach dem Neustart immer noch am blinken :?:
Wenn ja, Stehen lassen und an Dienstag in die WS :!: :!: :!:
Wenn nein, Weiterfahren aber auch am Dienstag in die WS 8)
Die Warnleuchte zeigt an dass ein Fehler in den Fehlerspeicher eintragen wurde :cry:
Du musst doch wissen ob dein R noch Garantie hat :shock: :shock:
Gruß Rüdiger
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #32
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
Hast recht HD, so kann man dann auch schön denken, alle anderen Karren sind nur Gurken und ich hab den besten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den besten nicht aber den längsten 8)
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #33
TobiR32
Guest
also die leuchte brennt dauernd und blinkt nicht! brennt auch sofort nach neustart wieder, was ist das? schlimm? kann da was kaputt gehen? habe noch bis august 06 garantie meinte damit nur ob das komplett übernommen wird
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #34
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kann alles Mögliche sein: LMM, Lambdasonde, Zündspulen usw. Lass ihn stehen und bring ihn am Dienstag in die Werkstatt. Müsste m. E. auf Garantie gehen.
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #35
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
P. S.: Garantie bis 2006 :eek: Ist der EZ 2004?
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #36
TobiR32
Guest
ne der ist ez 08/2003 aber habe ab 08/2005 noch ein jahr gebrauchtwagen garantie! voll doof jetzt hab ich die karre einen tag und muß sie schon stehen lassen echt super
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #37
TobiR32
Guest
HD-YX777 schrieb:
P. S.: Garantie bis 2006 :eek: Ist der EZ 2004?
ne der ist ez 08/2003 aber habe ab 08/2005 noch ein jahr gebrauchtwagen garantie! voll doof jetzt hab ich die karre einen tag und muß sie schon stehen lassen echt super
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #38
rulu57
Guest
Hast Du die Anzeige im Drehzahlenmesser oder im MFD :?:
Welches Symbol wird dem angezeigt :?:
Gruß Rüdiger
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #39
TobiR32
Guest
hi rüdiger die anzeige leuchtet in der kmh anzeige, ist gelb und sieht aus wie ein motor. voll doof habe ohne meinem r nichts zum fahren deswegen meinte ich ob es schlimm ist wenn ich weiter fahre weil wenn nicht fahr ich einfach weiter bis dienstag bis ich zu vw komme
 
  • Abgaswarnleuchte Beitrag #40
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was steht denn in der Bedienungsanleitung zu dem Symbol? Da muß doch auch was stehen. Können ja nicht schließlich alle Leute im Internet nachfragen.
 
Thema:

Abgaswarnleuchte

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.660
UweGolf32
UweGolf32
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.782
Oezden
Oezden
republic
Antworten
26
Aufrufe
4.764
republic
republic
Oben Unten