Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 15.05.2010, 19:58   #1
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
Bilde.:R

Hallo
Da ich ja bei meinem R letztes Jahr den Motor ausgebaut habe weil die Steurkette gerasselt hat und ich keine Kulanz von VW bekommen habe, habe ich mir die Arbeit selbst gemacht! Seit 2 Wochen fahr ich jetzt wieder mit meinem R! Die Arbeit hat dann länger gedauert als ich mir gedacht habe! Ich musste 4Monate auf die Teile warten! Musste nur schon auf die Zündkerzen 2Wochen warten weil sie in Italien nicht lagernd waren! Steuerkette, Nockenwellenversteller Ölpumpe (war leicht angefressen) usw. alles neu! Jetzt läuft alles wieder Top besser als vorhin kaum zu glauben ist aber so! Achja das wichtigste hab ich vergessen den Fächerkrümmer von F-town und die MFA Xp wurden auch verbaut.
Ende dieses Jahres kommt noch die komplette AGA mit 2x 100 Zeller Sportkats von F-town und die Zoran Optimierung inkl. DSG dann wird er so bleiben!

Hier noch einige Bilder davon!

Schönes Weekend

Gruß
Philipp
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto0075.jpg   Foto0077.jpg   Foto0080.jpg   Foto0082.jpg   Foto0084.jpg  

R32Philipp ist offline  
Alt 15.05.2010, 20:04   #2
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Bilde.:R

Noch welche:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto0086.jpg   Foto0087.jpg   Foto0088.jpg   Foto0089.jpg   Foto0066.jpg  

R32Philipp ist offline  
Alt 15.05.2010, 20:19   #3
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Bilde.:R

Freut mich das deine Reparatur so gut geklappt hat und das Du damit zufrieden bist! Wünsche dir viel Spaß mit deinem .:R Schöne Bilder, sieht sehr gepflegt aus
SK-R32 ist offline  
Alt 15.05.2010, 20:28   #4
Hummerman
AW: Bilde.:R

Der Motorraum sieht klasse aus, der Kofferraum dafür nicht.
Hummerman ist offline  
Alt 16.05.2010, 06:52   #5
R32Ginolino
 
Avatar von R32Ginolino
AW: Bilde.:R

hast ja lange genug auf deinen R verzichten müssen!
wünsch dir jetzt dafür umso mehr veRgnügen!

dein motorraum kommt sehr gut
R32Ginolino ist offline  
Alt 16.05.2010, 10:20   #6
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: Bilde.:R

Irgendwie sieht der Krümmer auf jedem Bild anders aus
GTI_BMP ist offline  
Alt 16.05.2010, 12:51   #7
flo_R32
AW: Bilde.:R

man beachte den glasreiniger in blau. wie spricht man das aus? kiff oder siff??

  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schöne Bilde.:R von Ver`n R32_Opa Allgemein 2 04.10.2009 10:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de