Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf R nur mit Dwonpipe und Software (Video) im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; :) Ist bei mir übrigens um die Ecke kenne den Andre von FTS Tuning.
Finde den Sound für ein 4 Zylinder garnicht schlecht...
Golf R nur mit Dwonpipe und Software (Video) Beitrag #1
Corradomichi
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir übrigens um die Ecke kenne den Andre von FTS Tuning.
Finde den Sound für ein 4 Zylinder garnicht schlecht:
Ich hab dir mal eine PM geschrieben nicht das ich hier noch Schleichwerbung mache
PS: Bin gerade übrigens das Auto probe gefahren mit Andre zusammen. Ich kann nur sagen ich bin begeistert. Auch der Sound kommt live viel besser rüber als auf dem Video.
Natürlich klingt ein VR6 besser. Und auch der VR6 hat seine Vorzüge. Aber wer für kleines Geld schnell vorwärts möchte ist es genau das richtige.
Zuletzt bearbeitet:
Golf R nur mit Dwonpipe und Software (Video) Beitrag #19
Freaky-Andi
Punkte Reaktionen
3
Es bleibt n Vierzylinder der kann nie so schön klingen wie unsere R32 .
Golf R nur mit Dwonpipe und Software (Video) Beitrag #20
INeedNOS
Punkte Reaktionen
15
wiuhwiuh pupspups fiepfiep
Einen VR6 Fanatiker wird man wohl nie von einem 4-Endersound überzeugen können, aber ich kann dazu auch nur beisteuern, dass mein Ex-TT mit K04 Umbau, Metallkat (100 Zeller) und 3" edel01 Abgasanlage in Krawallmacherabstimmung (fast keine Schalldämpfer vorhanden, VSD war 4" groß bei 3" Rohren), also nur Soundmodulation aber bestimmt nicht -dämpfung klang einfach nur krass geil. So ein Mittelding aus Motorrad und Düsenjäger:great: