R32 Emblem auf Bremse

Diskutiere R32 Emblem auf Bremse im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; was habt ihr denn alle mit den Scheiben gemacht? Neue und die noch gesandstrahlt?
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #161
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
was habt ihr denn alle mit den Scheiben gemacht?
Neue und die noch gesandstrahlt?
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #163
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
scheiße, hab gerad nen kleks auf den monitor gemacht:motz:

ich muss auch unbedingt die bremsen gelb machen, das sieht bei dem schwarz ja mal sowas von pervers geil aus:svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni:
 
Anhänge
  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 224
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #164
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
scheiße, hab gerad nen kleks auf den monitor gemacht:motz:

ich muss auch unbedingt die bremsen gelb machen, das sieht bei dem schwarz ja mal sowas von pervers geil aus:svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni:
Jetzt noch die Felgen gelb *lol**lol*

Im Ernst: Sieht sehr gut aus, obwohl mir das alles zu schwarz ist. Ich werde aber auch immer von der beigen Ausstattung abgelenkt *sabber
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #165
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
nee, genau so, wie er da steht, schwarz mit schwarzen felgen und die bremsen gelb. ich würds wenn dann mit ner TTrs bremse vorn machen, aber dann müsst ich meine bentleys schwarz lackieren, und ich weiß nich, ob die dann noch so geil wirken, außerdem würde ich sie damit entwerten.*noahnung*

aber die beige innenausstattung hat natürlich auch was.
meine ist antrazit grau. hab auch schon überlegt auf beige umzurüsten, aber dann müsst ich ja mein schalensitze in beige ledern lassen, weil ich nich weiß, obs die überhaupt in beige gab und wenns die gab ist es auf jeden fall schwer die zu kriegen.
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #166
R32Domi
Guest
nee, genau so, wie er da steht, schwarz mit schwarzen felgen und die bremsen gelb. ich würds wenn dann mit ner TTrs bremse vorn machen, aber dann müsst ich meine bentleys schwarz lackieren, und ich weiß nich, ob die dann noch so geil wirken, außerdem würde ich sie damit entwerten.*noahnung*

aber die beige innenausstattung hat natürlich auch was.
meine ist antrazit grau. hab auch schon überlegt auf beige umzurüsten, aber dann müsst ich ja mein schalensitze in beige ledern lassen, weil ich nich weiß, obs die überhaupt in beige gab und wenns die gab ist es auf jeden fall schwer die zu kriegen.

Motorsportschalen gab´s nur in anthrazit Serie. Oder eben noch in Stoff grau.;)
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #167
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Sind diese Klammern eigentlich noch auf irgend einer anderen VAG Bremse im Einsatz?
Weil, wenn man mal so wirklich genau hinschaut passt die von der Formgebung / vom Design eigentlich garnicht so recht zum Sattel...
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #168
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Motorsportschalen gab´s nur in anthrazit Serie. Oder eben noch in Stoff grau.;)
wird mir eh zu teuer alles auf beige zu ändern.
wärn ja rücksitzbank, türen seitenteile unterteile armaturenbrett, schweller, fußraumteile vorn und eigentlich noch teppich, und dann halt noch die schalen ledern.

das ist ja finziell schon der halbe turbo umbau.:great:
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #169
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Gestern 10 von den Golf 6 R Klammern bestellt, heute schon abgeholt 8)
Preis 9,88€ (für alle) *lol*

Der Teile-Heini konnte garnet glauben, dass die so billig sind. Der meinte, die haben sich da bestimmt vertippt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #170
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Gestern 10 von den Golf 6 R Klammern bestellt, heute schon abgeholt 8)
Preis 9,88€ (für alle) *lol*

Der Teile-Heini konnte garnet glauben, dass die so billig sind. Der meinte, die haben sich da bestimmt vertippt :D
Die arbeiten bei VW scheinbar mit einem festen Prozentsatz Aufpreis auf den Einkaufswert der Teile. Wenn die aus einem entsprechenden Land kommen, kosten die sowieso fast gar nichts *lol*

Dabei werden die vorgangsfixen Verwaltungskosten für so einen Vorgang scheinbar vergessen. Der Verkäufer braucht ja für das Eintippen der Teilenummer im Computer länger als der Preis umgerechnet in seinen Stundenlohn bringt.

Wie lange braucht so ein Teilefuzzi um den Vorgang abzuwickeln? 10 Minuten all in = Stundenlohn + Abnutzung des Rechners, Druckers + Papier, Toner, Ladenmiete, Rentenanspruch, Putzkolonne... Rechnet mal aus, was ein Teil im Wert von Null Euro kosten müsste *roll*

Edit: Kein Wort nach Wolfsburg, sonst müsst ihr im Autohaus demnächst 10 Euro Eintritt bezahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #171
wati
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Bekommt ihr alle gar keinen Rabatt beim :) ????
Ich habe 20 Spangen für 14,08Euro bekommen.. is doch Rabattgruppe3 das Teil, da geht einiges!! Über meinen Kumpel der dort arbeitet wärs noch günstiger gekommen. Ich hab mir die Teile einfach mal auf Lager gelegt. Der Posten ist, by the way, bis 2013 nur verfügbar, laut Etikett!!

lichthup,
Mario
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #172
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr von dieser kombi:

das teil schwarz lassen und dann in blau ein R32 drauf ???

blau in ral5002 oder was meint ihr zu wagenfarbe-deepblue???
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #173
Holger91
Guest
ne schwarz so wie es ist,wirkt am besten mit den blauen sättel,meiner meinung nach.
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #174
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wenn man es ordentlich versiegelt bekäme wär Polieren sicher auch ne schicke alternative
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #175
wati
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Es gibt eine Möglichkeit. Sladdi-Deluxe aus dem Golf1.info Forum bietet Pulverbeschichtung für polierte/verdichtete Felgen etc an. Nur ganz minimaler Glanzverlust dafür sehr pflegeleicht.

Gruß Mario
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #176
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wär ich ne Frau wär das hier wohl sowas wie mein Shuhtick ....

 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #178
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Die Klammern sehen sehr geil aus... :)
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #179
R32Domi
Guest
wär ich ne Frau wär das hier wohl sowas wie mein Shuhtick ....


Hehe morgen der Sascha kanns nicht lassen *lol*wie sehen die Finger aus*buck**roll*
Ne im ernst die sehen schon um einiges besser aus, weiter so, vlt musst mir welche machen:-D
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #180
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
für die 4er Anlage ist so was in der Art nicht bekannt oder?
Die haben ja nur den Drahtbügel :(
 
Thema:

R32 Emblem auf Bremse

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
577
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
498
DomR32
DomR32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
789
Kurwaasti
Kurwaasti
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.682
Silentboy89
Silentboy89
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
Oben Unten