Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 21.12.2009, 23:52   #1
r32flo
4er bei mobile - wer kennt ihn ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

Kennt jemand von Euch den R ist der Verkäufer vielleicht aus´m Forum?
Mein erster R hatte genau die identische Ausstattung, sogar das Teilleder was ja sehr selten ist,aber mir gefällts!

Originalzustand und erst 38.000 km runter - ist der Preis ok,was meint Ihr?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2009, 00:01   #2
Destination
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

die sitze waren doch nicht selten ?
Destination ist offline  
Alt 22.12.2009, 00:05   #3
r32flo
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Wenn ich bei mobile.de oder im Forum so rumschaue dann sehe ich zu 90% nur das schwarze Vollleder oder das graue Alcantara... oder kommts mir nur so vor?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2009, 02:06   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Zitat:
Zitat von r32flo Beitrag anzeigen
Wenn ich bei mobile.de oder im Forum so rumschaue dann sehe ich zu 90% nur das schwarze Vollleder oder das graue Alcantara... oder kommts mir nur so vor?
Volleder oder Alcantara waren Sonderausstattungen, Teilleder dagegen Serie - sowie das angebotene Fahrzeug auch (bis auf den CD-Wechsler) ! Ob die geringe Laufleistung die 08/15-Ausstattung aufwiegt & mithin den Festpreis rechtfertigt ...
manfredissimo ist offline  
Alt 22.12.2009, 09:16   #5
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Bischen mehr Ausstattung würd schon gehen, aber im großen und ganzen ist diese.:R schon ein Schnäppchen.

Mann, ich würd alles für die schönen Teilleder- Sitze tun
rhuetter ist offline  
Alt 22.12.2009, 09:36   #6
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Zitat:
Zitat von rhuetter Beitrag anzeigen
Bischen mehr Ausstattung würd schon gehen, aber im großen und ganzen ist diese.:R schon ein Schnäppchen.

Mann, ich würd alles für die schönen Teilleder- Sitze tun
m.E. ist Teilleder auch die "optimale" Wahl hinsichtlich Falten- und Verspeckungsresistenz über die Jahre hinweg. Leider sehr selten anzutreffen. Als teuer kann man den Wagen wirklich nicht bezeichnen und das Navi lässt sich bekanntlich nachrüsten. Allein die Farbe liegt nahe am aber noch nicht im Optimum, hier müsste IMHO LB5R stehen
zenetti ist offline  
Alt 22.12.2009, 09:40   #7
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

The one and only: LB5R
rhuetter ist offline  
Alt 22.12.2009, 15:02   #8
r32flo
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Deepblue ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.12.2009, 17:02   #9
R 32
 
Avatar von R 32
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Das ist meiner
R 32 ist offline  
Alt 24.12.2009, 01:57   #10
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

welcher ist Deiner?

Also ich find den Preis eigentlich ok, wenig KM dafür aber eben wenig Ausstattung... was man ja nachrüsten kann...

Muss man halt gucken was einem wichtiger ist... Optimum ist der Wagens sicher nicht, aber leichten einen mit Vollausstattung zu finden mit diesem KM-Stand isses ja auch nicht... (blos gut dass ich schon einen habe )
LB-R3207 ist offline  
Alt 26.12.2009, 16:22   #11
r32flo
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Zitat:
Zitat von R 32 Beitrag anzeigen
Das ist meiner
Wie jetzt ? Verkaufst Du den R den ich bei mobile.de gefunden habe?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.12.2009, 17:13   #12
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: 4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Zitat:
Zitat von r32flo Beitrag anzeigen
Wie jetzt ? Verkaufst Du den R den ich bei mobile.de gefunden habe?
Schon eine Frechheit, dass er denjenigen .:R verkauft, den DU gefunden hast!

(klar ist es seiner, siehe Wohnort...)
zenetti ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4er R32 Tornadorot TIR-xxx kennt ihn jemand? TÖL-VW 6 Allgemein 12 14.01.2012 19:19
Seltsames Inserat bei Mobile über einen 4er R32 Philipp_B Allgemeines 18 02.05.2010 12:02
Kennt den wer? 4er silber, dunkle Scheiben, blaues Leder Turbotime Allgemeines 9 07.10.2009 23:26
Kennt jemand diesen R32 bei mobile?! Hector Allgemein 16 04.11.2008 14:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de