Navi + Cd - Anschlussgarantie

Diskutiere Navi + Cd - Anschlussgarantie im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Da kann aber der Händler nix dran machen, da es m.W. über den VVD geht. OK, er könnte vielleicht beim Ausfüllen der Formulare ein bisschen schummeln.
  • Navi + Cd - Anschlussgarantie Beitrag #21
Tokon
Guest
Aragami schrieb:
Wenn Du nen VW-Händler kennst der das macht, kannst ihn mir gerne sagen. Dann fahr ich zu dem und mach es dort ...

Da kann aber der Händler nix dran machen, da es m.W. über den VVD geht.
OK, er könnte vielleicht beim Ausfüllen der Formulare ein bisschen schummeln.
 
  • Navi + Cd - Anschlussgarantie Beitrag #22
Anonymous
Guest
aber eine ein jahres garantie kann ich also auf jeden fall abschließen! hab ich das richtig verstanden???
 
  • Navi + Cd - Anschlussgarantie Beitrag #23
Anonymous
Guest
also ich hab in meiner gegend mit einem händler gesprochen, und der hat gesagt wenn man einen r kauf von privat, bekommt man generell :!: :!: keine anschlussgarantie, allerdings gibt da auch noch möglichkeiten, gerade weil es so ein hochwertiges auto wie der r32 ist, eine garantie abzuschließen! wenn man ihn beim händler kauft kann man als zweitbesitzer die garatie immer abschließen! am besten ist es aber, wenn man einen privat kauft, dass man dem erstbesitzer sagt er soll die garanite noch abschließen und man gibt dem erstbesitzer dann das geld für den abschluss der garantie!
so jetzt wirst ihr bescheid, ich hoffe ich konnte weiterhelfen!!!
 
  • Navi + Cd - Anschlussgarantie Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also über das Thema wurde hier ja schonmal diskutiert ob das nun als zweitbesitzer geht oder generell noch möglich ist wenn man als Erstbesitzer die Verlängerung haben will!
Fakt ist das nicht jeder Händler das selbe sagt und viele nicht wissen was möglich ist oder manche es eben machen und andere wohl nicht!
Ich hab mein R beim Händler geholt...die versicherung wurde aber nicht abgeschlossen als ich den vertrag unterschrieben habe das ich den wagen nehme...sondern erst wie er auf mich zugelassen war...
Ich weiss nicht wo der Unterschied sein soll zwischen Privatkauf aus 1.Hand und einem kauf vom Händler wo man dann zweitbestitzer ist!Eigentlich ist das kein unterschied :!: Aber leider sind ja soviele Dinge manchmal nicht logisch :(
 
  • Navi + Cd - Anschlussgarantie Beitrag #25
Anonymous
Guest
ja ich weiß auch nicht wo da der unterschied ist!
ausser dass die vw leute vielleicht wissen in welchem zustand der wagen ist wenn man bei ihnen direkt kauft!
vielleicht frag ich mal direkt bei vw an!!!
 
  • Navi + Cd - Anschlussgarantie Beitrag #26
BG R´32
Guest
Anschlußgarantie

Hallo

So man kann als zweiter Besitzer nur Garantie für 1Jahr abschließen das kostet
280 Euro 10% Eigenanteil min.50 Euro max.250 Euro
vorher muß man ein Dekra Prüfsiegel machen lassen oder ähnliches kostet 69 Euro
es ist alles Versichert außer (Birnen, Lichter, Verschleißteile, Öl oder andere Flüssigkeiten, Navi und Soundanlage)

Die Händler sagen alle was anderes die haben alle keine Ahnung davon !
am besten selber bei VW anrufen und mit der zuständigen Person reden!!!


Das Lohnt sich kurz nach Abschluß ging bei mit die Lamdasonde kaputt 400Euro.

(schon rausgeholt und man fährt einfach ruhiger)
 
Thema:

Navi + Cd - Anschlussgarantie

Ähnliche Themen
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.382
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.855
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.687
UweGolf32
UweGolf32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.291
R-POWER
R-POWER
Oben Unten