Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 28.09.2009, 19:44   #1
pw144
Schlechter Radioempfang bei großem Navi

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem originalen großem Navi und zwar habe ich sehr schlechten Radioempfang.Jetzt hab ich mir schon ein Empfangsverstärker eingebaut aber immer noch nicht wirklich besser.Bevor die Frage gleich kommt, vorab ich habe eine kurze gummi Antenne von FoliaTec aber der Empfang mit der originalen ist genau so ...

Gruß Peter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.09.2009, 20:51   #2
Tommy.:R
 
Avatar von Tommy.:R
AW: Schlechter Radioempfang bei großem Navi

N'abend,

hatte bei meinem .:R genau das gleiche Problem. Hatte nur ein paar Sender über den Sendersuchlauf gefunden und selbst diese brachen während der Fahrt teilweise völlig weg. Bei mir in der Umgebung war es so schlimm das ich zum Schluss nur noch CDs gehört habe, aber die sind ja aufgrund des 6er Wechslers auch relativ schnell verbraucht...

Bei mir half leider nur ein kompletter Wechsel des Antennenfußes , hatte diesen bei eBay für 50€ als Gebraucht ersteigert und Glück gehabt: nach dem Tausch wurden von vorher max. 4 Sendern anschließend bestimmt 15 Sender gefunden

Original und neu kostet der Fuß glaube um 180€, weiß es aber leider nicht so genau...
Tommy.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radioempfang sehr schlecht manuel_bosl Entertainment-Elektronik 5 03.01.2014 20:28
Display wird schwarz bei großem Navi Farbe JP666 Entertainment-Elektronik 3 26.05.2009 23:38
Schlechter Radioempfang NobbyPC3 R32 Probleme/Fehler/Defekte 19 09.12.2008 09:51
[V] IV R32 mit großem Navi/ Moonlight Blue Pearl GioR32 Suche/biete R32 2 14.08.2008 16:47
!!!!!!!!DVD gucken auf dem großem Navi!!!!!!!! Golffreak23 Tips und Tricks 18 08.07.2004 17:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de