• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 4 R32 Steuerkette NEU...!!!!

Diskutiere Golf 4 R32 Steuerkette NEU...!!!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Golf 4 R32 Er hat jetzt 128000km runter kann noch ein bisschen mehr werden fahre jeden tag… Die Steuerkette wurde bei...
  • Golf 4 R32 Steuerkette NEU...!!!! Beitrag #1
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Golf 4 R32
Er hat jetzt 128000km runter kann noch ein bisschen mehr werden fahre jeden tag…


Die Steuerkette wurde bei 123375km gewechselt dabei wurden noch Öl- Wasserpumpe, Kühlwasserpumpe, Kupplung, Schwungscheibe, Kältemittel (Klima), Zündkerzen, Motor- HaldexÖl, Zylinderkopfdichtung, und noch viele andere Dichtungen/Schraube,n kleinteile… Der Motor wurde komplett neu abgedichtet…
Das kostet 3908 Euro!


Es ist eine Icom Lpg Autogasanlage verbaut diese hat noch bis 01.07.2010 Garantie und kostete 3100 Euro!
Alles Service wurden bei VW gemacht und die Gasanlage muss auch erst wieder in 20000km zur Inspektion.

Motorhaube, Frontgrill und Frontstossstange sind neu da ich jemandem draufgerollt bin :(

Der Golf Wurde mit H&R Federn Tiefer gelegt und hat Tomason Tn4 8,5x18“ (eingetragen)

Nun zur Austattung:

Xenon
Grosses Navi
MFA im Tacho
6-Fach CD-Wechsler
Schwarze König Ledersitze
& Airbags
Climatronic
Sitzheizung
Elektrische Spiegel
Elektrische Fensterheber
Elektrisches Schiebedach
Regensensor
Tempomat
ABS
ESP (abschaltcar)
Alarmanlage
Ipod Anschluss ( auch mp3-player… vorne im Aschenbecher)
Dort ist Auch die Anzeige des Gastanks

Zu dem Golf gibt’s noch Winterreifen auch 8,5x18“ mit 225/40 R18 Reifen diese sind aber noch nicht eingetragen dürfte aber kein Problem sein da die Felgen/Reifen genau die Grösse der Sommerreifen/felgen habe…

Ich habe den Golf immer warmgefahren und viel Langstrecke (zur Arbeit 60km).

Die Sommerreifen sind abgefahren und müssten erneuert werden genau wie die bremsen hinten (bei VW ca 200Euro) Ausserdem hat der Golf einen Kratzer an der Heckstossstange vom Ausparken :(




auch bei ebay


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180374350910


16000€ VB
 
  • Golf 4 R32 Steuerkette NEU...!!!! Beitrag #2
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
15000€ preisupdate
 
Thema:

Golf 4 R32 Steuerkette NEU...!!!!

Ähnliche Themen
golf44
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.386
golf44
golf44
Antworten
17
Aufrufe
4.014
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
claasclever
Antworten
0
Aufrufe
4.326
claasclever
claasclever
Oben Unten