Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 19.06.2009, 21:15   #1
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
Benzinpumpe

Habe folgendes problem !
Und zwar brennt mir laufen die sicherung 28 durch müsste ja die benzinpumpe sein ist der ausbau und die reinigung schwierig oder machbar

Danke schon mal
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 19.06.2009, 21:39   #2
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: Benzinpumpe

hallo,wenn es die sein sollte,ist der ausbau ganz einfach.
1. rücksitbank/ sitzfläche auf der beifahrerseite hochklappen & aushaken
2. teppich wegklappen und du siehst einen blechdeckel mit 3 schrauben wo ein kabel druntergeht
3. deckel abschrauben und stecker ziehen
4. deckelverschraubung lösen und pumpe herrausnehmen
das wars
turbo-paule ist offline  
Alt 19.06.2009, 22:19   #3
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: Benzinpumpe

jo danke dir der boden ist schon freigelegt dan mach ich das morgen gleich mal und hoffe das es dan wieder klappt und die sicherung nicht mehr durchknallt
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 19.06.2009, 23:21   #4
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: Benzinpumpe

bitte ,kein ding !!
glaub aber nicht das es die pumpe ansich ist.
tippe eher an eine scheuerstelle im kabelbaum, der geht auf der rechten seite bis vorn.
schau mal direkt am kabel wo der deckel draufliegt auf druckstellen.
deckel abschrauben und dann mal sehen ob die sicherung immer noch kommt, dann haste den fehler gefunden.
turbo-paule ist offline  
Alt 20.06.2009, 00:35   #5
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: Benzinpumpe

naja denke schon da mein r seit 4 jahren still steht hab erst 17000 km und tank war fast leer glaube das die pumpe versifft ist will ihn nun bis nächstes jahr mal wieder fahren
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 20.06.2009, 12:29   #6
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: Benzinpumpe

dann hast ja ein nahezu neuwagen von 2003
dann glaub i auch das die pumpe festgegammelt ist.
evt. mit kriechöl einprühen & einwirken lassen
turbo-paule ist offline  
Alt 20.06.2009, 20:19   #7
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: Benzinpumpe

so habs hinbekommen war zwar ein akt die pumpe zu zerlegen und wieder gangbar zu machen aber nun röhr er wieder
Ja hat bis ich fertig bin neuwagen wert da er komplett neu lackiert wird . Dan hab ich einen neuen golf 4 r32 obwohl er schon ein wenig älter ist
BUGGES-R32 ist offline  
Alt 20.06.2009, 20:38   #8
Ninjajumbo
AW: Benzinpumpe

Wieso lackierst du ein Auto was erst 17.000 km gelaufen hat.
Der Lack sollte doch noch super sein.


Zitat:
Zitat von BUGGES-R32 Beitrag anzeigen
so habs hinbekommen war zwar ein akt die pumpe zu zerlegen und wieder gangbar zu machen aber nun röhr er wieder
Ja hat bis ich fertig bin neuwagen wert da er komplett neu lackiert wird . Dan hab ich einen neuen golf 4 r32 obwohl er schon ein wenig älter ist
Ninjajumbo ist offline  
Alt 20.06.2009, 20:39   #9
BUGGES-R32
 
Avatar von BUGGES-R32
AW: Benzinpumpe

das er wieder wie neu ist steinschläge hat er trotzdem und habe auch die zierleisten entfernt also die löcher weg und ein paar kleinigkeiten noch da schenkt sich nicht viel den rest auch noch mitzumachen
BUGGES-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistung Benzinpumpe Systi Motortuning 50 13.03.2013 20:35
[V] Walbro Benzinpumpe holgi33 Suche/biete R32 0 13.07.2012 11:51
Microschalter - Benzinpumpe R32_Micha Elektronik (Allgemein) 6 28.12.2010 22:51
Wegfahrsperre, Benzinpumpe o.ä. Matzemann R32 Probleme/Fehler/Defekte 5 27.12.2006 22:09
HGP - Benzinpumpe Venom Motortuning 26 04.12.2006 17:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de