Febi Bilstein Bremsenteile ?!

Diskutiere Febi Bilstein Bremsenteile ?! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Habe in der Suche nichts über den Hersteller gefunden! Bzw über Erfahrungen mit Scheiben für den R32 ! Also ich kenne Febi Bilstein als...
  • Febi Bilstein Bremsenteile ?! Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe in der Suche nichts über den Hersteller gefunden!

Bzw über Erfahrungen mit Scheiben für den R32 !

Also ich kenne Febi Bilstein als guten Ersatzteillieferanten. Habe schon oft Zahnriemenkits, traggelenke etc in EX-Pkw's verbaut.

Bin hier gerade mal auf Bremsscheiben gestoßen, da die ORI ja doch schon recht happige Preise haben.

Nur mal rein interessehalber.. Hat jemand Erfahrungen mit den Scheiben von Febi Bilstein ?

Ansonsten muss ich sie mal machen und davon berichten:

http://www.parts2go.de/Bremsanlage/Bremsscheiben/-belaege/Bremsscheibe:::100006_100626_100032.html

Lieben Gruß
Michael
 
  • Febi Bilstein Bremsenteile ?! Beitrag #2
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
link--> Teile nicht gefunden
 
  • Febi Bilstein Bremsenteile ?! Beitrag #3
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Dann müsstet ihr vielliecht mal auf www.parts2go.de gehen und dann euer Fahrzeug wählen und unter bremsenteile findet ihr die Scheiben dann direkt!

Lg
Micha
 
  • Febi Bilstein Bremsenteile ?! Beitrag #4
supergolf
Guest
Tja die gibt es aber nicht in 334mm sondern nur in 312 max und wer sich nicht auskennt und selbst mit den Fahrzeugdaten sucht.

Gruß

Benni
 
Thema:

Febi Bilstein Bremsenteile ?!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.755
DUBgrafix
Antworten
2
Aufrufe
1.190
DavidRR32
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.706
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten