Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 18.03.2009, 22:27   #1
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
Febi Bilstein Bremsenteile ?!

Hallo!

Habe in der Suche nichts über den Hersteller gefunden!

Bzw über Erfahrungen mit Scheiben für den R32 !

Also ich kenne Febi Bilstein als guten Ersatzteillieferanten. Habe schon oft Zahnriemenkits, traggelenke etc in EX-Pkw's verbaut.

Bin hier gerade mal auf Bremsscheiben gestoßen, da die ORI ja doch schon recht happige Preise haben.

Nur mal rein interessehalber.. Hat jemand Erfahrungen mit den Scheiben von Febi Bilstein ?

Ansonsten muss ich sie mal machen und davon berichten:

http://www.parts2go.de/Bremsanlage/B...26_100032.html

Lieben Gruß
Michael
R32_Micha ist offline  
Alt 18.03.2009, 23:03   #2
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Febi Bilstein Bremsenteile ?!

link--> Teile nicht gefunden
QR32 ist offline  
Alt 19.03.2009, 13:37   #3
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Febi Bilstein Bremsenteile ?!

Dann müsstet ihr vielliecht mal auf www.parts2go.de gehen und dann euer Fahrzeug wählen und unter bremsenteile findet ihr die Scheiben dann direkt!

Lg
Micha
R32_Micha ist offline  
Alt 19.03.2009, 19:54   #4
supergolf
AW: Febi Bilstein Bremsenteile ?!

Tja die gibt es aber nicht in 334mm sondern nur in 312 max und wer sich nicht auskennt und selbst mit den Fahrzeugdaten sucht.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkettensatz Febi Bilstein R32-Pilot Motortuning 6 25.02.2012 01:01
Ölpumpe von FEBI bestellt.... Sevan Allgemein 18 14.04.2010 22:38
KW oder Bilstein Sasch.:R Exterieur 41 30.01.2009 23:12
KW/ Bilstein Rocco Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 14.12.2006 01:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de