Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 22.10.2004, 08:59   #1
frantic
Digitales Sound Paket

Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei mir ebenfalls einen R32 zuzulegen (endlich!!!).
Leider bin ich mir nicht ganz im Klaren was das Digitale Sound Paket (DSP) bedeutet.
Hat der R damit mehr Lautsprecher oder ist das ein Verstärker, und wenn ja, was bewirkt der Verstärker genau?
Wäre echt super wenn mir da einer Auskunft geben könnte!
MfG frantic (Sorry, für die Unwissenheit :?: :?: :?: )
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.10.2004, 18:57   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Digitales Sound Paket

Ohne DSP hast du 4 x 20 Watt, mit DSP 4 x 70 Watt Die Anzahl der Lautsprecher ist in beiden Fällen gleich. Außer der höheren Leistung bietet das DSP eine Reihe von Klangvariationen, die man aber nicht wirklich braucht
HD-YX777 ist offline  
Alt 23.10.2004, 13:31   #3
Treckerfahrer
AW: Digitales Sound Paket

Hi frantic

Ich nehme mal an, beim DSP ist noch eine Kompensation der spezifischen Fahrzeugakustik enthalten. Da steckt ein gewisses Klangpotenzial drin.
Die Soundprogramme wie „Radiowecker“, „Küchenradio“ oder „Badezimmer“ braucht jedenfalls kein Mensch! Zum Nachrüsten ist es jedenfalls kaum geeignet.

Übrigens sind die Leistungsangaben so oder so recht ‚optimistisch’. :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 2 Türer Carbon Paket für den Innenraum Kidney Suche/biete R32 1 12.08.2013 12:27
Sound!! birdy r 32 Allgemein 15 20.04.2010 22:50
R32 über "Sauber + Sorglos" Paket kaufen ?! xanten R32 Kaufberatung 11 21.10.2008 13:20
Das Volkswagen Sorglos Paket: Lohnt sich? blankreich R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 3 10.06.2006 10:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de