Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 05.09.2008, 14:55   #1
fredl

Hat jemand Papiere für die EIP Street Series???

Ich bin seit 2 Monaten über den TüV hinaus weil ich bisher meinen Auspuff nicht eintragen konnte jetzt habe ich jemanden gefunden der das für mich macht.
Das Problem ist dass ich dafür noch irgendwelche Papiere von der Bauart der Anlage benötige. Egal, irgendwas oder noch besser eine Kopie von einem von euch der sie schon mal eingetragen habt.
Danke für eure Hilfe
fredl ist offline  
Alt 05.09.2008, 15:08   #2
TÖL-VW 6
AW: Hat jemand Papiere für die EIP Street Series???

Servus,

stehe auch noch vor demselben Problem
Aber bin leider auch noch nciht weitergekomme. Falls ich irgendwas an der Hand habe sag ich natürlich bescheid

Zitat:
Zitat von fredl Beitrag anzeigen
Ich bin seit 2 Monaten über den TüV hinaus weil ich bisher meinen Auspuff nicht eintragen konnte jetzt habe ich jemanden gefunden der das für mich macht.
Das Problem ist dass ich dafür noch irgendwelche Papiere von der Bauart der Anlage benötige. Egal, irgendwas oder noch besser eine Kopie von einem von euch der sie schon mal eingetragen habt.
Danke für eure Hilfe
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 05.09.2008, 15:11   #3
fredl

Zitat:
Zitat von TÖL-VW 6 Beitrag anzeigen
Servus,

stehe auch noch vor demselben Problem
Aber bin leider auch noch nciht weitergekomme. Falls ich irgendwas an der Hand habe sag ich natürlich bescheid
Ebenso, petri heil
fredl ist offline  
Alt 20.09.2008, 13:42   #4
fredl

Habe netterweise schon zwei KfZ Scheine per Mail zugeschickt bekommen, mein Freund sagt aber, dass die Anlage EIGENTLICH nur für Turboumbauten bestimmt ist.
Also die Lösung meines Problems wäre nun ein KfZ Schein (Kopie) mit einer eingetragenen EIP Street Series, allerdings OHNE zusätzlichen Turboumbau.
Bitte helft mir bin nun schon zwei Monate über den TüV und habe dafür auch schon 2 Strafzettel eingesackt.
Wenn es nicht so dringend wäre würde ich euch nicht bitten, vielen Dank für euer Verständniss.
Gruß Fredl
fredl ist offline  
Alt 20.09.2008, 13:59   #5
OliveR32

Zitat:
Habe netterweise schon zwei KfZ Scheine per Mail zugeschickt bekommen, mein Freund sagt aber, dass die Anlage EIGENTLICH nur für Turboumbauten bestimmt ist.
Also die Lösung meines Problems wäre nun ein KfZ Schein (Kopie) mit einer eingetragenen EIP Street Series, allerdings OHNE zusätzlichen Turboumbau.
Bitte helft mir bin nun schon zwei Monate über den TüV und habe dafür auch schon 2 Strafzettel eingesackt.
Wenn es nicht so dringend wäre würde ich euch nicht bitten, vielen Dank für euer Verständniss.
Gruß Fredl

oder du baust dir nen Turbo ein

auf legalem wege wirst du die EIP nie eingetragen bekommen!!
OliveR32 ist offline  
Alt 20.09.2008, 14:24   #6
fredl

Das mit der Eintragung haut schon hin mein letztes Problem ist wie gesagt nur die Kopie eines Scheins...
fredl ist offline  
Alt 20.09.2008, 14:26   #7
OliveR32

Zitat:
Das mit der Eintragung haut schon hin mein letztes Problem ist wie gesagt nur die Kopie eines Scheins...

schreib dem Jesses aka marco mal ne pn
OliveR32 ist offline  
Alt 20.09.2008, 14:31   #8
fredl

Danke, jede Hilfe ist recht...
fredl ist offline  
Antwort