Systi
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Hi hab urlaub und mir war langweilig
Da durch eine längung der ketten der Zündzeitpunkt in richtung spät verlegt wird kann der mehr verbrauch bis zu 2l auf 100 km betragen.
Messvoraussetzungen:
Betriebswarmer motor min 15 km zurückgelegt
Klima - Aus
Radio - Aus
Reifen - Serie
Strecke min 5(100km/h) 2(50km/h) km und Optisch eben
Gemessen wird mit Tempomat
Tachowert Zählt
Die Strecke muss in beide richtungen befahren werden
Der Durchschnittsverbrauch messer muss bei fixpunkten genullt und abgelesen werden die Geschwindigkeit muss beim nullen Bereits anliegen und darf nicht mehr verändert werden
Kurze beschreibung des vorgehens
Temomat ist auf 100 km/h eingestellt bei Fixpunkt A Nulle ich, Beim Fixpunkt B lese ich ab drehe um, 100 km/h liegen vor dem eintreffen beim Fixpunkt B an und ich nulle wieder bei B und lese bei A den wert ab und kann dadurch den durchschnitt errechnen
Nun zu meinen Werten:
100 Km/h = 8,1L
50 km/h = 5.5L
Im stand Ohne Gang 1.1l/h
Erste kette bei 91 tkm bj 10/03
Da durch eine längung der ketten der Zündzeitpunkt in richtung spät verlegt wird kann der mehr verbrauch bis zu 2l auf 100 km betragen.
Messvoraussetzungen:
Betriebswarmer motor min 15 km zurückgelegt
Klima - Aus
Radio - Aus
Reifen - Serie
Strecke min 5(100km/h) 2(50km/h) km und Optisch eben
Gemessen wird mit Tempomat
Tachowert Zählt
Die Strecke muss in beide richtungen befahren werden
Der Durchschnittsverbrauch messer muss bei fixpunkten genullt und abgelesen werden die Geschwindigkeit muss beim nullen Bereits anliegen und darf nicht mehr verändert werden
Kurze beschreibung des vorgehens
Temomat ist auf 100 km/h eingestellt bei Fixpunkt A Nulle ich, Beim Fixpunkt B lese ich ab drehe um, 100 km/h liegen vor dem eintreffen beim Fixpunkt B an und ich nulle wieder bei B und lese bei A den wert ab und kann dadurch den durchschnitt errechnen
Nun zu meinen Werten:
100 Km/h = 8,1L
50 km/h = 5.5L
Im stand Ohne Gang 1.1l/h
Erste kette bei 91 tkm bj 10/03