Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 23.03.2008, 23:50   #1
NobbyPC3
UHV Telefonvorbereitungen

Hallo!

Brauche ne Telefonvorbereitung!

Ich habe Aktuell das K850i Handy von Sony!

Frage gibt es da für meine Vorbereitung ne Schale? Vielleicht von Anderen Anbietern? Oder passt da vielleicht ne schale vom K800 oder K750?
NobbyPC3 ist offline  
Alt 24.03.2008, 00:26   #2
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: UHV Telefonvorbereitungen

must halt mahl schauen welches System du verbaut hast.


http://www.volkswagen-zubehoer.de/in...20V&lang=de&L=
eiche32 ist offline  
Alt 24.03.2008, 19:56   #3
NobbyPC3
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Habe diese Vorbereitung

http://www.volkswagen-zubehoer.de/fi...051.435.ff.pdf


Und habe das Sony D750i und das K850i zur Verfügung!

Das K750i ist eigentlich fast gleich dem D750i! Aber passt das a in die vorbereitung oder passt das K850i in die Vorbereitung des K800i!

Laut meinen VW Händler werden keine Vorbereitungen mehr gemacht für diese Vorbereitungstype!
NobbyPC3 ist offline  
Alt 10.09.2008, 22:04   #4
tdi
 
Avatar von tdi
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Hallo

habe auch die VW UHV Mobiltelefonvorbereitung. Sobald dich versuche das Bluetoot sichtbar zu schalten und beginne das Handy zu verbinden, bricht die Verbindung ab. Also es kommt keine Aufforderung den 4 Stelligen Code einzugeben. Hab alles mal per Diagnose ausgelesen. Bekomme immer die Fehlermeldung" konnte keine Verbindung zu VW UHV" herstellen. Ladeschale habe ich keine montiert. Handy ist ein Nokia E51.

Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.

MFG
tdi ist offline  
Alt 11.09.2008, 23:05   #5
NobbyPC3
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Was hast du für eine Vorbereitung? Radio gerät?
NobbyPC3 ist offline  
Alt 13.09.2008, 10:50   #6
tdi
 
Avatar von tdi
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Hi,

ich hab das MFD2 DVD mit der VW UHV Mobiltelefonvorbereitung. Wenn ich diese per Diagnose sichtbar schalte wird diese auch auf meinem Handy angezeigt. Das Problem ist das nicht die Eingabe des 4 stelligen Codes kommt , sondern eine Fehlermeldung welche sagt das ein Fehler vorliegt.



Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben das Handy hier anzulernen.

Ladeschale hab ich natürlich keine. Warum auch sollte ja mit Bluetoot auch so funktionieren.

MFG
tdi ist offline  
Alt 13.09.2008, 15:29   #7
NobbyPC3
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Hmm!

Wuste gar nicht das es dafür ein Bloototh vorbereitung gibt!

Über welche Diagnose schaltest du das frei?
NobbyPC3 ist offline  
Alt 13.09.2008, 20:01   #8
tdi
 
Avatar von tdi
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Hi

man kann per Diagnose auf das Telefonsteuergerät zugreifen. Mein Handy findet dann zwar via Bluetooth die VW UHV aber bervor die Kennworteingabe kommt. Bekomme ich die Fehlermeldung das die Kopplung nicht möglich ist. Hab mal gehört das keine Verbindung ohne eine Ladeschale möglich ist. Das kann doch nicht sein oder. HIer muss es doch irgendeinen Trick geben?

Evtl. hat ja jemand noch nen Tipp für mich

MFG
tdi ist offline  
Alt 15.09.2008, 20:14   #9
NobbyPC3
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Hmm! Welche Diagnose?
NobbyPC3 ist offline  
Alt 15.09.2008, 20:40   #10
tdi
 
Avatar von tdi
AW: UHV Telefonvorbereitungen

CAN über OBD
tdi ist offline  
Alt 17.09.2008, 13:22   #11
NobbyPC3
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Hmm! Sorry da kann ich dir leider nicht helfen! Schau doch mal zum ;-) und frage den mal!
NobbyPC3 ist offline  
Alt 17.09.2008, 20:23   #12
tdi
 
Avatar von tdi
AW: UHV Telefonvorbereitungen

HI
hab ich schon , angeblich benötige ich noch nen Dongle der in die Ladeschale gestekt wird. Kostenpunkt ca. 100 €

die können mir alle den Buckel runterrutschen. Hab mir gestern ein Premium Steuergerät im Auktionshaus für 150 € gesteigert. Hoffe das das so ohne weiteres passt..... angeblich kann die Box einfach so angesteckt werden. Es muss nur noch das Antennenkabel unter den Sitz verlegt werden.....

Vor allem werden die Telefondaten dann im Fis angezeigt....

MFG
tdi ist offline  
Alt 17.09.2008, 20:54   #13
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Hoi zusammen,

schaut euch mal meinen beitrag an das wäre vieleicht ne option B die nicht viel teurer ist und noch mehr bietet :-)

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13258


Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 09.02.2009, 19:52   #14
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: UHV Telefonvorbereitungen

k850i sony ericsson an den golf 4 r32 kann ich vergessen oder?
gibt von vw nur nen adapter für das k700i

ne andere Lösung gibts nicht oder?
gti-stefan ist offline  
Alt 15.02.2009, 14:53   #15
NobbyPC3
AW: UHV Telefonvorbereitungen

Hallo!

Das weis ich leider nicht! DA kenne ich mich nicht aus;-) aber einfach mal beim ;-) fragen?
NobbyPC3 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
uhv und samsung galaxy note Raoul_Duke Entertainment-Elektronik 1 14.12.2011 23:45
batterie leer dank uhv Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 2 09.03.2011 20:01
iphone 3g an uhv aus 2005? luckster Entertainment-Elektronik 1 30.05.2010 20:19
Original Bluetooth Pairing Adapter für UHV Freisprecheinrichtungen Roman Entertainment-Elektronik 14 30.12.2008 22:04
[V] Bluetooth Adapter UHV FSE Holger91 Suche/biete R32 0 30.12.2008 19:34

Stichworte zum Thema UHV Telefonvorbereitungen

uhv batterie leer



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de