Zusatzwasserpumpe

Diskutiere Zusatzwasserpumpe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab mal ne Frage zu der Zusatzwasserpumpe. Klar ist mir wenn der Motor gelaufen hat und ich ihn abstelle das sie dann läuft, so ca 3min. Ist es...
  • Zusatzwasserpumpe Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hab mal ne Frage zu der Zusatzwasserpumpe. Klar ist mir wenn der Motor gelaufen hat und ich ihn abstelle das sie dann läuft, so ca 3min.
Ist es denn normal wenn ich nur die Zündung anmache und sobald ich den Zündschlüssel ziehe sie wieder läuft ohne das der Motor gelaufen hat??
Sie läuft jedes Mal wenn ich den Zündschlüssel abziehe, egal ob der Motor kalt ist.
 
  • Zusatzwasserpumpe Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Is normal .....
 
  • Zusatzwasserpumpe Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Danke für die schnelle Antwort

Aber ist doch irgendwie manchmal Schwachsinn

Das Biest saugt mir ab und zu die Batterie leer. Aber meine ist ja auch nicht mehr die jüngste. Wird Zeit für ne neue
 
Thema:

Zusatzwasserpumpe

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.757
2000ALH
2000ALH
Antworten
5
Aufrufe
1.220
Rene_R
Antworten
9
Aufrufe
3.048
Hoffi 87
CyNo
Antworten
2
Aufrufe
1.256
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten