Meine Winterarbeiten....

Diskutiere Meine Winterarbeiten.... im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; War den Winter über mal wieder fleisig gewesen... hab hab nun das lenkrad auch in Alcantara bezogen, und und mir zwei kleine monitore in die...
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
War den Winter über mal wieder fleisig gewesen... hab hab nun das lenkrad auch in Alcantara bezogen, und und mir zwei kleine monitore in die Sonnenblenden eingebaut... Könnt ja mal euer Staidment abgeben...
 
Anhänge
  • CIMG0492.JPG
    CIMG0492.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 477
  • CIMG0493.JPG
    CIMG0493.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 479
  • CIMG0495.JPG
    CIMG0495.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 475
  • CIMG0497.JPG
    CIMG0497.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 471
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #2
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Also das Lenkrad ist ja mal der Hammer. Hast Du das Alcantara selber bezogen und genäht ? Ich denke mal, dass man für diese Arbeit ein gewisses Händchen haben muss. Das mit den Monitoren in den Sonnenblenden ist nicht so mein Ding. Allerdings wenn es gut gemacht ist, sieht das bestimmt klasse aus.

Also für die Winterarbeit ein großes Lob...

Grüße aus Hessen
 
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sehr geil.. Respekt für die gute Arbeit.

Allerdings sind solch kleine Monitore auch nicht mein Ding.
Und ich finde die Sonnenblenden beim RSI so geil,weil die voll rennmäßig auf Leichtbau gemacht sind,da passt das nicht..

Sonst top.:great:
 
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schaut ja schon mal gut aus, bin gespannt wie die Teile eingebaut wirken :great:
 
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #5
RSIFLO
RSIFLO
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Die idee finde ich auch klasse, aber ich lasse meinen original, das dürfte den Wert, wenn es später nur noch wenige gibt auf jeden Fall höher halten. Mir ist es schon schwer gefallen den Verstärker und die Lautsprecher einzubauen. Zum Verändern habe ich meinen Blauen. Nette Grüße!
 
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #6
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Die idee finde ich auch klasse, aber ich lasse meinen original, das dürfte den Wert, wenn es später nur noch wenige gibt auf jeden Fall höher halten.

Geb dir vollkommen recht.... daher ist auch alles ohne weiteres rückbaubar, es ist nur eine Blende auf dem Orginal, die acht schrauben gelöst, blende raus, monitor weg, und alles beim alten.... nichts gebohrt, geklebt oder änliches, das ist mir bei diesem Auto auch immer sehr wichtig....
 
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Geb dir vollkommen recht.... daher ist auch alles ohne weiteres rückbaubar, es ist nur eine Blende auf dem Orginal, die acht schrauben gelöst, blende raus, monitor weg, und alles beim alten.... nichts gebohrt, geklebt oder änliches, das ist mir bei diesem Auto auch immer sehr wichtig....
Und wie machst Du das mit dem Kabel.?
Würd ich auch gern sehen, wenn es fertig eingebaut ist.
 
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #8
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Das leiterband wird auf ein rundes kabel überführt, und geht dann durch das gelenk in den himmel....
 
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #9
Gast4225
Guest
Das Lenkrad finde ich klasse :great:
 
  • Meine Winterarbeiten.... Beitrag #11
MitohneTurbo
Guest
Das Lenkrad ist wirklich Klasse. :great:
 
Thema:

Meine Winterarbeiten....

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten