Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 02.02.2008, 15:08   #1
ManuR32*
Endstufe Anschließen bei DSP

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
1.Ich möchte in meinem R32 mehr Bass haben also hab ich mir einen AAC Adapter von Helix besorgt der mir das Lautsprechersignal in ein Vorverstärkersignal umwandelt! Weiß aber jetz nicht wo ich die Kabel genau Anschlißen soll! Ich möchte direkt an der Nokiaendstufe das Signal abgreifen!
2. möchte ich die original Lautsprecher gegen bessere Austauschen, was würdet ihr da Empfehlen?? Wie werden die überhauüangesteuert? Die Hochtöner sind klar aber die anderen bekommen die nur tief oder auch mittelton ab?
ManuR32* ist offline  
Alt 02.02.2008, 15:12   #2
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: Endstufe Anschließen bei DSP

Hi,
hatte in meinem exJubi eine Endstufe, im Seitenteil rechts verbaut. Versteckt hinter der Verkleidung und einen Halterahmen gebaut, der am Metall angenietet war (Haltestrebe)

Man hat davon nichts gesehen.

Habe die Endstufe an das DSP, mittels eines HI Lo Adapters angeschlossen, von Dietz.

Lief problemlos.

Anschluss erfolgt einmal direkt an den LS Boxen links und rechts hinten, sowie über den Kabelbaum des DSP , der in der linken Autoseite verläuft.

Hatte dazu mal was im gti25.de forum geschrieben.Da war auch ein Stromlaufplan..

Viel Erfolg!
Turbotime ist offline  
Alt 02.02.2008, 18:41   #3
ManuR32*
AW: Endstufe Anschließen bei DSP

Hast du da vielleicht noch den schaltplan gespeichert?
ManuR32* ist offline  
Alt 02.02.2008, 20:08   #4
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Endstufe Anschließen bei DSP

Habe auch bei mir hinten an der Endstufe den HI LOW Adapter angeschlossen. Aber die Kabelfarben weiss ich leider nicht mehr.
Wünsche dir viel Spass beim EInbau.
Isnogood ist offline  
Alt 03.02.2008, 11:01   #5
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: Endstufe Anschließen bei DSP

Hier ein Foto, so sah es in meinem Jubi aus..
Habe die Kabel dann noch mit dem VW Kabelbaumisolierband umwickelt..Dann sah das recht Original aus

Turbotime ist offline  
Alt 03.02.2008, 13:53   #6
ManuR32*
AW: Endstufe Anschließen bei DSP

Das sieht schon top aus! Das könnte ich evtl auch so machen! Jetzt müsste ich nur noch die kabelfarben wissen an denen die beiden hinteren tieföner hängen??
ManuR32* ist offline  
Alt 03.02.2008, 17:17   #7
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Endstufe Anschließen bei DSP

Die Seitenverkleidung auf der Fahrerseite hinnten muss du ja eh abmachen um das Pluskabel richtig zuverlegen. Da kannst du ja dann die Kabelfarben sehen und kannst dann ebend die auf der Beifahrerseite auch kurz abmachen, sind nur geklipst. So hab ich das auch gemacht.
Isnogood ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radioumbau bei DSP Konsi Entertainment-Elektronik 21 19.03.2013 09:35
USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? hubschraubaer Allgemein 13 19.12.2010 20:13
Verstärker an MFD (ohne DSP) anschließen don_kamilo Entertainment-Elektronik 3 12.06.2008 17:57
Problem bei DSP Nachrüstung für MFD - Hilfe !!! VW Racing Entertainment-Elektronik 8 11.03.2007 16:06
DVD Player und Endstufe an das Navi Plus anschließen! Golfer Entertainment-Elektronik 1 11.05.2004 18:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de