Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 02.02.2008, 15:08   #1
ManuR32*
Endstufe Anschließen bei DSP

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
1.Ich möchte in meinem R32 mehr Bass haben also hab ich mir einen AAC Adapter von Helix besorgt der mir das Lautsprechersignal in ein Vorverstärkersignal umwandelt! Weiß aber jetz nicht wo ich die Kabel genau Anschlißen soll! Ich möchte direkt an der Nokiaendstufe das Signal abgreifen!
2. möchte ich die original Lautsprecher gegen bessere Austauschen, was würdet ihr da Empfehlen?? Wie werden die überhauüangesteuert? Die Hochtöner sind klar aber die anderen bekommen die nur tief oder auch mittelton ab?
ManuR32* ist offline  
Alt 02.02.2008, 15:12   #2
Turbotime

AW: Endstufe Anschließen bei DSP

Hi,
hatte in meinem exJubi eine Endstufe, im Seitenteil rechts verbaut. Versteckt hinter der Verkleidung und einen Halterahmen gebaut, der am Metall angenietet war (Haltestrebe)

Man hat davon nichts gesehen.

Habe die Endstufe an das DSP, mittels eines HI Lo Adapters angeschlossen, von Dietz.

Lief problemlos.

Anschluss erfolgt einmal direkt an den LS Boxen links und rechts hinten, sowie über den Kabelbaum des DSP , der in der linken Autoseite verläuft.

Hatte dazu mal was im gti25.de forum geschrieben.Da war auch ein Stromlaufplan..

Viel Erfolg!
Turbotime ist offline  
Alt 02.02.2008, 18:41   #3
ManuR32*

Hast du da vielleicht noch den schaltplan gespeichert?
ManuR32* ist offline  
Alt 02.02.2008, 20:08   #4
Isnogood

Habe auch bei mir hinten an der Endstufe den HI LOW Adapter angeschlossen. Aber die Kabelfarben weiss ich leider nicht mehr.
Wünsche dir viel Spass beim EInbau.
Isnogood ist offline  
Alt 03.02.2008, 11:01   #5
Turbotime

Hier ein Foto, so sah es in meinem Jubi aus..
Habe die Kabel dann noch mit dem VW Kabelbaumisolierband umwickelt..Dann sah das recht Original aus

Turbotime ist offline  
Alt 03.02.2008, 13:53   #6
ManuR32*

Das sieht schon top aus! Das könnte ich evtl auch so machen! Jetzt müsste ich nur noch die kabelfarben wissen an denen die beiden hinteren tieföner hängen??
ManuR32* ist offline  
Alt 03.02.2008, 17:17   #7
Isnogood

Die Seitenverkleidung auf der Fahrerseite hinnten muss du ja eh abmachen um das Pluskabel richtig zuverlegen. Da kannst du ja dann die Kabelfarben sehen und kannst dann ebend die auf der Beifahrerseite auch kurz abmachen, sind nur geklipst. So hab ich das auch gemacht.
Isnogood ist offline  
Antwort