R32 Japan Front ohne kennzeichen halter !!!

Diskutiere R32 Japan Front ohne kennzeichen halter !!! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Aber du hast dir doch vorher auch nen Grill ohne Kennzeichenhalter bestellt oder? Wie kriege ich es dann hin,dass das Nummernschild genau passt...
  • R32 Japan Front ohne kennzeichen halter !!! Beitrag #21
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meins einfach mit zwei ganz normalen Schrauben festgemacht.....ich traue
keinem Kleber;)

Aber du hast dir doch vorher auch nen Grill ohne Kennzeichenhalter bestellt oder?
Wie kriege ich es dann hin,dass das Nummernschild genau passt?
Wo hast du die Schrauben hingemacht?Mittig oder eher außen?Hast du nen Bild?Wäre nett!
 
  • R32 Japan Front ohne kennzeichen halter !!! Beitrag #22
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Aber du hast dir doch vorher auch nen Grill ohne Kennzeichenhalter bestellt oder?
Wie kriege ich es dann hin,dass das Nummernschild genau passt?
Wo hast du die Schrauben hingemacht?Mittig oder eher außen?Hast du nen Bild?Wäre nett!
Zuerst bohrst Du die Löcher ins Nummernschild,am besten 2-3cm von außen, aber wenn es geht nicht in die Zahlen und Buchstaben!
Richte das Nummernschild mit dem Maßband aus und befestige es mit doppelseitigen Klebeband.Dann bohrst Du die Löcher in den Grill.
 
  • R32 Japan Front ohne kennzeichen halter !!! Beitrag #23
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Zuerst bohrst Du die Löcher ins Nummernschild,am besten 2-3cm von außen, aber wenn es geht nicht in die Zahlen und Buchstaben!
Richte das Nummernschild mit dem Maßband aus und befestige es mit doppelseitigen Klebeband.Dann bohrst Du die Löcher in den Grill.

dank dir...
und kleben sollte man lassen!
 
Thema:

R32 Japan Front ohne kennzeichen halter !!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.672
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
1.513
AM-R32
Oben Unten