Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 27.12.2007, 15:25   #1
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
Endstufe anschliesen

Habe das MFD Navi mit DSP bei mir drin und wollte nun eine Endstufe anschliesen. Ich meine mich zu errinnern das es mal ein Line Out Adapter gab dafür oder??!! Ist das richtig?? Ansonsten wie schliese ich denn sonst am besten die Endstufe an?? Was gibt es noch für ne Möglichkeit?? Und hatte mal gehört das man das DSP dann auschalten muss?? Was und wie muss das dann eventuell umprogrammiert werden??
Wollte aber auch das alles weitere wie Radio, Titel und Navi weiter angezeigt wird in der MFA.

Hab mal gesucht, ist das der richtige Stecker??
http://www.kufatec.de/shop/product_i...udi-RNS-D.html

Der gelbe Stecker ist ja im Moment belegt, ist das zufällig der Stecker für das DSP

Ist es nen Akt den kompletten Kabelbaum vom DSP auszubauen?? Weil wenn eh das halbe Auto zerlegt ist, kann ich den ja eh rausschmeissen, brauch ich ja nicht mehr.

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!!

Danke schonmal
Isnogood ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUCHE Endstufe class D Marcello Allgemeines 3 12.01.2013 19:20
[S] SUCHE Endstufe class D Marcello Suche/biete R32 0 12.01.2013 12:29
[V] verkaufe Sub+Endstufe hot-bull Suche/Biete sonstiges 1 10.04.2008 10:41
Navi mit DSP Subwoofer anschliesen rotaxkart Entertainment-Elektronik 4 07.04.2008 22:55
Endstufe am MFD 1 ???? Shajen Entertainment-Elektronik 1 09.08.2007 22:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de